abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Beast X25 MD 63965 (Verkaufstart 9.12.2021)

GELÖST
88 ANTWORTEN 88
Radnaskela
Tutor
Nachricht 1 von 89
28.007 Aufrufe
Nachricht 1 von 89
28.007 Aufrufe

Erazer Beast X25 MD 63965 (Verkaufstart 9.12.2021)

Hallo zusammen,

habe mir nun das 63965 gekauft und mich ein wenig erkundigt wegen den Updates für das Bios/Controlcenter jetzt bin ich ein wenig vor den kopf gestoßen worden als ich heute heute alles ausgepackt habe und Steam ... installiert habe und das bei mir bereits das Bios mit 1.23MED10 drauf ist aber das Controllcenter von 3.33.19.0 und ich weiß auch das dieses Thema mit den "TGP" bereits als gelöst galt aber irgendwie komme ich mit der Lösung von @Major_ToM  nicht zurecht da auf andere Treiber hingewiesen wird (1.23MED9 und 3.33.21) und ich im Controlcenter gar keine Möglichkeit habe die TGP einzustellen. So wollte ich mal nett nachhacken ob es sein kann dass das neue 63965 bereits alles hat? nur eben ohne auswahl/einstell Möglichkeiten? oder ob ich doch das nun so machen sollte um die tatsächliche ausbeute zu bekommen?

 

Mfg

Radnaskela

88 ANTWORTEN 88
Major_ToM
Professor
Nachricht 81 von 89
2.000 Aufrufe
Nachricht 81 von 89
2.000 Aufrufe

Hallo @Eliot ,

 

danke für den Screenshot. An der Stelle müssten wir am besten wissen, wie Du genau vorgegangen bist, welche Versionen des Control Center Service und der App Du zum Update-Zeitpnkt installiert hattest

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Eliot
Explorer
Nachricht 82 von 89
1.989 Aufrufe
Nachricht 82 von 89
1.989 Aufrufe

@Major_ToM  Garkeine. Vorher selbst beides deinstalliert. Davor die 3.33.22

daddle
Superuser
Nachricht 83 von 89
1.979 Aufrufe
Nachricht 83 von 89
1.979 Aufrufe

@Eliot 


@Eliot  schrieb:

@Major_ToM der neue ControlCenter Service lässt sich installieren. UWP leider nicht. Bricht sofort mit folgendem Fehler direkt nach dem Start ab:

Unbenannt.png


Die Fehlemeldung  zeigt,  dass Du die UWP aus dem nur geöffneten, aber nicht entpacktem Zip- Verzeichnis  heraus installieren wolltest? 

 

Gruss, daddle

Major_ToM
Professor
Nachricht 84 von 89
1.970 Aufrufe
Nachricht 84 von 89
1.970 Aufrufe

Hallo @Eliot ,


@daddle  schrieb:

 


Die Fehlemeldung  zeigt,  dass Du die UWP aus dem nur geöffneten, aber nicht entpacktem Zip- Verzeichnis  heraus installieren wolltest? 

 

Gruss, daddle


 

So funktioniert es natürlich nur in den "seltensten Fällen"..;-)

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Eliot
Explorer
Nachricht 85 von 89
1.963 Aufrufe
Nachricht 85 von 89
1.963 Aufrufe

aus dem Archiv heraus habe ich versucht, nachdem es aus dem entpackten Zustand auch nicht geklappt hat.

habe dann manuell das gepackte geöffnet und die windows store app in dem zweiten archiv (nur komische zahlen und buchstaben als name) manuell installiert. Die Datei die das automatisch installieren soll, hat sich sofort wieder geschlossen.

im controlcenter steht aber jetzt immer noch .22 als version hinten. Nicht .24

 

Major_ToM
Professor
Nachricht 86 von 89
1.959 Aufrufe
Nachricht 86 von 89
1.959 Aufrufe

Hi @Eliot ,

 

wir haben es nochmalauf einem System durchlaufen lassen und hier läuft die Prozedur völlig reibungslos ab. Da würde ich mal gerne das WE abwarten, ob sich noch weitere Nutzer des ERAZER Beast X25 mit den gleichen Erfahrungen mit der UWP Installation melden.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Radnaskela
Tutor
Nachricht 87 von 89
1.936 Aufrufe
Nachricht 87 von 89
1.936 Aufrufe

Hallo @Major_ToM ,

 

danke für das Feedback und den Neuerungen 👍 leider bin ich noch nicht dazu gekommen diese zu Testen werde es auch womöglich nicht vor Dienstag umsetzen können aber sobald ich es aufgespielt habe gebe ich bescheid.

 

mfg 

 

Radnaskela

Radnaskela
Tutor
Nachricht 88 von 89
1.794 Aufrufe
Nachricht 88 von 89
1.794 Aufrufe

Hallo @Major_ToM  @Eliot  leider bin ich seitdem 20.02.22 im Katharinenhospital stationär hätte mich gern noch vor Abreise an die arbeit gemacht aber leider ist alles anders gekommen als geplant. Habt Nachsicht hoffe ich komme bald raus oder der Laptop kommt bald nach ins KH.

 

mfg

 

Radnaskela

Major_ToM
Professor
Nachricht 89 von 89
1.780 Aufrufe
Nachricht 89 von 89
1.780 Aufrufe

Hallo @Radnaskela ,

 

oh.. das tut mir leid. Natürlich ist dies kein unwichtiges Thema, aber in der Tat gibt es (mit einem Blick nach Osten) so viel Wichtigers.
Hoffe dir geht es schnell wieder besser, die Daumen, die das Community-Team momentan nicht zum schreiben braucht, sind dir gedrückt.

Wir sind auch morgen noch da 😉

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
88 ANTWORTEN 88