annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Erazer 30018422 Grafikkarte wird nicht erkannt

2 RÉPONSES 2
Marco
Beginner
Message 1 sur 3
18 338 Visites
Message 1 sur 3
18 338 Visites

Erazer 30018422 Grafikkarte wird nicht erkannt

Hallo,

eine Mail an denn Support ist zwar schon raus, aber das dauert zu lange.

 

Ich habe folgendes Problem.

Die Grafikkkarte wird sporadisch nicht mit geladen. Dem entsprechend lässt sie sich auch nicht installieren, da nicht vorhanden. Wenn dieses Problem auftritt fährt der Lüfter auf Volllast.

 

Der Auslieferungzustand war Win 8 oder 8.1, kann ich nicht mehr sagen. Habe selber Win 7 Ultimate und auch Win 10 drauf gemacht (als saubere Installation). Unter Win 7 kam sogar ein Bluescreen "Stop: 0x0000007E  *****nvlddmkm.sys"

 

Ich hoffe auf Lösungsvorschläge

 

Gruß Marco

2 RÉPONSES 2
pava35
Contributor
Message 2 sur 3
18 331 Visites
Message 2 sur 3
18 331 Visites

Der Treiber ist ev. nicht auf dem neuesten Stand oder Windows hat sich beim Nachinstallieren geirrt.

 

Ich würde bei NVidia Deinen individuellen Treiber laden und neu installieren. Ich gehe mal davon aus, dass BIOS und vor allem EC-Firmware auf dem aktuellen Stand sind und dass die BIO-Einstellungen nicht geändert wurden. 

Marco
Beginner
Message 3 sur 3
18 323 Visites
Message 3 sur 3
18 323 Visites

Hallo,

 

Treiber sind auf dem neuesten Stand. die Karte ist im Gerätemanager nicht vorhanden, somit kann ich keinen Treiber installieren. Das Problem tist nicht dauerhaft, einen Tag gehts den anderen nicht. Dann braucht man zig Neustarts und vielleicht ist die Karte dann wieder da.

2 RÉPONSES 2