annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Einstellungen für die LEDs

OPGELOST
9 ANTWOORDEN 9
Dani
Beginner
Bericht 1 van 10
46.265 Weergaven
Bericht 1 van 10
46.265 Weergaven

Einstellungen für die LEDs

ich habe einen Erazer x7829 (MD98773) ich würde gerne die einstellungen der LEDs ändern die verbaut sind, die in der tastatur z.b. sind nicht an  genauso wenig wie die um den powerknopf.

 

Danke schonmal

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 10
48.060 Weergaven
Bericht 2 van 10
48.060 Weergaven

Hallo @Dani  und herzlich willkommen in der Community.

 

Laut Bedienungsanleitung (Seite 20) kann die Tastaturbeleuchtung mit einer Funktionstaste eingeschaltet werden.

Hattest du das bereits versucht?

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

9 ANTWOORDEN 9
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 10
48.061 Weergaven
Bericht 2 van 10
48.061 Weergaven

Hallo @Dani  und herzlich willkommen in der Community.

 

Laut Bedienungsanleitung (Seite 20) kann die Tastaturbeleuchtung mit einer Funktionstaste eingeschaltet werden.

Hattest du das bereits versucht?

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Dani
Beginner
Bericht 3 van 10
46.244 Weergaven
Bericht 3 van 10
46.244 Weergaven

vielen dank Smiley Vrolijk    und ja es waren die oberen tasten dankeschön 

StachelKaktus
New Voice
Bericht 4 van 10
6.770 Weergaven
Bericht 4 van 10
6.770 Weergaven

@Dani 

Ich habe das selbe Problem wie du und weiß nicht welche Tasten ich drücken muss um meine Farbleiste an meinem Computer zu ändern. Ich habe einen Medion Erazer P66065 aber das sollte ja dieselbe Funktion oder Tasten sein

Fishtown
Superuser
Bericht 5 van 10
6.753 Weergaven
Bericht 5 van 10
6.753 Weergaven

moin @StachelKaktus und willkommen

du hast einen Gaming PC,

Dani hat ein Notebook und wollte die Tastaturbeleuchtung aktivieren, die hast du anscheinend nicht beleuchtet.

Du meinst sicherlich die Rahmenbeleuchtung vom Rechner oder ?

Das entzieht sich meinen Kenntnisstand, auf gut deutsch, ich weiß es nicht aber sicherlich wissen andere darauf ein Antwort.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
lq89233
Tutor
Bericht 6 van 10
6.747 Weergaven
Bericht 6 van 10
6.747 Weergaven

Bedienungsanleitungen sollen da recht hilfreich sein... 

Fishtown
Superuser
Bericht 7 van 10
6.744 Weergaven
Bericht 7 van 10
6.744 Weergaven

moin @lq89233 

leider nicht, steht nicht´s von LED Beleuchtung drinne:

https://www.medion.com/de/servicebackend/_lightbox/handbuch_details.php?did=19328

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
lq89233
Tutor
Bericht 8 van 10
6.734 Weergaven
Bericht 8 van 10
6.734 Weergaven

Das ist aber auch eine klare Aussage: Bei der Kiste lässt sich LEDmäßig nix verstellen, sonst würde es beschrieben!

StachelKaktus
New Voice
Bericht 9 van 10
6.724 Weergaven
Bericht 9 van 10
6.724 Weergaven

@Fishtown  ja ich meine die Beleuchtung an meinem Pc. Auf der Medion Homepage steht eigentlich nur, dass man ein bestimmtes Icon namens "LED Control" in der Taskleiste öffnen soll, aber dieses Icon habe ich nicht

Fishtown
Superuser
Bericht 10 van 10
6.706 Weergaven
Bericht 10 van 10
6.706 Weergaven

moin @StachelKaktus 

du meinst Comfort-Light siehe S.30: http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda_20045384_5493.pdf

diese ist von einen anderen Rechner,(Beitrag:https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/Hallo-suche-f%C3%BCr-mein-akoya-P4020d-das-led...

deiner hat das anscheinend nicht, jedenfalls steht nichts in der BDA.

Schick doch mal den link zur Homepage wo du das gelesen hast.

Um ganz sicher zu gehen, teil doch mal hier die MSN Nummer mit, dann kann ein Moderator dir sicherlich konkret eine

Auskunft mitteilen.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
9 ANTWOORDEN 9