abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Eingabestift für Akoya E2293

Beginner
Nachricht 1 von 4
231 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
231 Aufrufe

Eingabestift für Akoya E2293

Hallo zusammen, 

Ich habe kürzlich mir eine Akoya E2293 versorgt. Ich brauche nun zu wissen was für ein Eingabestift mit dieser Produkt kompatibel ist. Ich habe leider kein Rückmeldung von der Medionteam gekriegt deswegen melde ich mich hier!

LG

3 ANTWORTEN 3
Moderator
Nachricht 2 von 4
195 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
195 Aufrufe

Re: Eingabestift für Akoya E2293

Hallo @LucasBahadir und herzlich willkommen in der Community.

Du kannst Stifte, die zu  kapazitive Displays kompatibel sind, verwenden. Verwende aber nur einen Druckpunktstift, keine Stifte mit Schreibspitze verwenden.

Gruß

Burki 

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Beginner
Nachricht 3 von 4
172 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
172 Aufrufe

Danke für deine Antwort Burki!

Ich bin aber immer noch nicht sicher was für eins ich kaufen soll. Es gibt schon mehreren die anscheinend mit ne kapazitive Display kompatibel sind, aber trotzdem aufm Produktbeschreibung "kompatibel mit XYZ Marke Produkte" steht. Könnest du mir einfach auf Amazon ein Beispiel finden damit ich auch auf der sicherer Seite bin? Sonst muss ich mehrmals Stifte bestellen und (falls sie nich kompatibel sind) zurück schicken. Danke im voraus!

LG 

Moderator
Nachricht 4 von 4
167 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
167 Aufrufe

Hallo @LucasBahadir,

danke für Deine Rückmeldung.

Diese Info kann ich Dir leider nicht geben. In der Regel sind jedoch alle Stifte, die mit einem kapazitiven Display kompatibel sind, verwendbar. 

Gruß

Burkhard

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.