abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E7222 (MD 99030) nach Win10 Update keine Funktion Standby beim Schließen des Laptop Deckels

1 ANTWORT 1
Andreas_Lorenz
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.197 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.197 Aufrufe

E7222 (MD 99030) nach Win10 Update keine Funktion Standby beim Schließen des Laptop Deckels

Hallo, 

Ich habe schon länger auf Win10 umgestellt und soweit funktioniert auch alles bis auf wenn ich den Deckel des Notebooks schließe er nicht den Bildschirm ausschaltet und in den Standby geht sondern immernoch an bleibt und somit der Akku 

weiterhin beansprucht wird. In den Energieeinstellungen ist soweit alles richtig eingestellt nur er macht es einfach nicht.

Gibt es hierfür eine Lösung ?

 

Gruß

Andreas 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.180 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.180 Aufrufe

Hallo @Andreas_Lorenz und herzlich willkommen in der Community.

 

Wie bist du denn bei der Umstellung auf Windows 10 vorgegangen? Hast du die Upgradefunktion aus der Taskleiste genutzt? Oftmals funktioniert ein auf Windows 10 aktualisiertes System nicht so gut wie ein frisch installiertes.

 

Du kannst dir mit dem MediaCreation Tool einen Installations-USB-Stick erstellen und Windows einmal sauber neu installieren (kein Upgrade). Eventuell funktioniert es danach.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1