abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E7214 - CPU aufrüsten

7 ANTWORTEN 7
IAKOYAI
New Voice
Nachricht 1 von 8
3.471 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
3.471 Aufrufe

E7214 - CPU aufrüsten

Hallo, 
ist es möglich, bei einem MEDION E7214 mit eingebautem i3-350m auf einen i7-640m aufzurüsten?

Mit freundlichen Grüßen
T.W.

7 ANTWORTEN 7
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 8
3.445 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
3.445 Aufrufe

Hallo @IAKOYAI und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns die genaue MSN-Nummer Deines Notebooks mit, damit wir Deine Anfrage genaustens beantworten können.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

IAKOYAI
New Voice
Nachricht 3 von 8
3.404 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
3.404 Aufrufe

Ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort, habe das Thema aus den Augen verloren. 

Die MSN-Nummer lautet 30011416. 

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 8
3.394 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
3.394 Aufrufe

Hallo @IAKOYAI und danke für Deine Rückmeldung.

 

Eine Aufrüstung auf dem gewünschten Prozessor ist aus technischen Gründen nicht möglich.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

IAKOYAI
New Voice
Nachricht 5 von 8
3.389 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
3.389 Aufrufe

Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. 

 

Könnten Sie mir denn Sagen, welcher Prozessor der Beste ist, den man einbauen kann ? 

Burki48
Moderator
Nachricht 6 von 8
3.384 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
3.384 Aufrufe

Hallo @IAKOYAI,

 

der vorhandene Prozessor lässt sich so nicht upgraden, da Du hierfür ein anderes BIOS benötigst, welches aber nicht zur Verfügung steht.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

IAKOYAI
New Voice
Nachricht 7 von 8
3.375 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
3.375 Aufrufe

Könnten Sie mir dann erklären, wie es sein kann, dass auf eBay der gleiche Laptop mit einem i5 verkauft wurde ? 

 

https://www.ebay.de/itm/Medion-Akoya-E7214-17-3-zoll-Intel-core-i5-cpu-/183531009794?nordt=true&rt=n...

Burki48
Moderator
Nachricht 8 von 8
3.372 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
3.372 Aufrufe

Hallo @IAKOYAI,

 

das verkaufte Notebook auf eBay wurde nicht über uns verkauft. Wir können Dir nicht sagen, was genau der Verkäufer mit dem Notebook angestellt hat, um dort einen I5 einzusetzen. Laut unserer Informationen ist ein Upgrade des Prozessors nicht vorgesehen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

7 ANTWORTEN 7