cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

E2294 zurück setzen in den Werkszustand

2 REPLIES 2
Michels-Eltern
Beginner
Message 1 of 3
1,621 Views
Message 1 of 3
1,621 Views

E2294 zurück setzen in den Werkszustand

Hallo und schon mal vielen Dank...

 

Wie kann ich das E2294 in den Lieferzustand versetzen.

Mit der "Windows Boardeigenen Einstellung Zurücksetzen" oder mit dem windows recovery environment hat es nicht geklappt.

 

Irgendwann bricht er ab mit der Info das irgendwas nicht geklappt hat und das daher nichts verändert wurde.

 

Hilfe 😉

 

 

2 REPLIES 2
daddle
Superuser
Message 2 of 3
1,617 Views
Message 2 of 3
1,617 Views

@Michels-Eltern

 

Hallo, das liegt wohl an der mageren Speicherausstattung. Eine echte Zurücksetzung auf Auslieferzustand erreichst Du eher nicht, du kannst die Auffrischung versuchen unter Erhalt der eigenen Daten. Hast Du aber viel auf der Platte gespeichert (nur 64 GB beträgt die eMMC ), wird das meist am Platzmangel für die von Windows benötigten Festplattenplatz als Zwischenspeicher scheitern.

 

Sichere Dir deine Daten ( Bilder, Videos, Musik) auf eine externen Festplatte, und installiere dir Windows mit dem durch das  Media Creation Tool erstelltem USB- Stick neu auf die eMMC.

 

Mit dem USB-Stick starten, und zuerst alle alten Partitionen durch das Installationsprogramm löschen lassen, und dann Windows neu installieren. Die falls benötigt zusätzlichen Treiber findest Du auf dem Medion Service-Portal.

 

Es gibt auch ein neues Bios für deinen Rechner:

--> https://www.medion.com/de/servicebackend/_lightbox/treiber_details.php?did=18745

 

Gruß, daddle

Michels-Eltern
Beginner
Message 3 of 3
1,574 Views
Message 3 of 3
1,574 Views

Dankeschön 😉

2 REPLIES 2