abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E2293 - mal wieder tastatur und touchpad im tablet modus

2 ANTWORTEN 2
coldstone
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.895 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.895 Aufrufe

E2293 - mal wieder tastatur und touchpad im tablet modus

es tut mir wirklich sehr leid, dass ich damit wieder anfange nachdem es hier im forum wirklich schon oft durchgekaut worden ist, ich kriege aber diese funktion einfach nicht zum laufen.

und eigentlich bin ich hoch zufrieden mit dem laptop wenn da nicht diese eine nervige sache wäre...

das treiberpaket hier habe ich gefunden und auch alles installiert bekommen (denke ich)

wenn ich aber hingeangleservice.exe laufen lassen will kriege ich die fehlermeldung

"Service failed to run w/err 0x00000427"

was übersetzt heißt

"the service process could not connect to the service controller"

auch deinstallation des service über "sc delete hingeangleservice" und erneutes installieren hat keinen erfolg gebracht ich bin nahe der verzweiflung...

gibt es vielleicht aktuellere treiber?

zudem noch die frage ob es autorotation des bildschirms im tabletmodus gibt?

denn obwohl die acceleration sensoren funktionieren kriege ich keine auto drehung hin

 

falls jemand eine hilfe stellen könnte wäre ich sehr dankbar 🙂

 

 

 

 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.795 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.795 Aufrufe

Hallo @coldstone.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Problem lösen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
coldstone
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.775 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.775 Aufrufe

da ich nicht wirklich zeit habe mich damit zu beschäftigen, habe ich auch das problem bisher nicht gelöst bekommen.

habe mein os in mühsamer kleinarbeit so hinoptimiert wie ichs gern habe und will nicht alles noch ein mal neu machen müssen.

2 ANTWORTEN 2