abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E2212T BOOTET NICHT VOM USB CD und USB SD zur WERKSEINSTELLUNG ZURÜCK

10 ANTWORTEN 10
E2212T
Apprentice
Nachricht 1 von 11
26.133 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
26.133 Aufrufe

E2212T BOOTET NICHT VOM USB CD und USB SD zur WERKSEINSTELLUNG ZURÜCK

Hallo Liebe gemeinde.

Ich habe vor kurzen das Gerät von einem Herren Abgekauft. Als Er es mir zeigte,lief alles wunderbar.

ich habe das Gerät dann ca 1-2 Wochen nicht ausgemacht gehabt,sondern es war immer an.Bis ich es neulich einmal Herunter fahrte. beim Hochfahren dann der Schock. Es gibt ein Passwort,von dem der Herr mir nichts sagte bzw. es in diesem Moment vergesen hat, Ich Lud das Gerät dann ins WinPE und wollte es mittels Wiederherstellung zurück setzen. Allerdings schlug auch das Fehl,da wohl das Recovery LW mit einem Bitlocker schlüssel versehen ist. Den Mann bekomme ich Leider nicht mehr erreicht,da er ein "Weltenbummler" ist und momentan in Indien unterwegs is.

Ich kaufte mir extra ein USB CD LW und legte eine WIN10 64bit Install CD hinein und wollte vo ihr aus Booten.

Leider ohne erfolg. man Sieht u Hört kurz das er was Ließt aber danach läd er ganz normal ins Windows.

WAS kann ich machen damit ich wieder mein Gerät verwenden kann?

BITTE Um HILFE

10 ANTWORTEN 10
E2212T
Apprentice
Nachricht 11 von 11
4.573 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
4.573 Aufrufe

Also 1. Habe ich mir ein Samsung USB CD / DVD R LW Gekauft. Also ein Brand neues.
2. JA im UEFI Hatte er die Anerkannt.
3. Ist es ein 64Bit basierter Prozessor allerdings kann ich kein windows 10 64Bit Installieren.
Auch jetzt nicht wo ich das WIN Home nun drauf habe und es uber Windows Media Center Upgraden will.
Da sagt er,dass das System nicht dafur ausgrlegt ist....??!???

Also BITTE ich euch mal zu Gucken. Ich habe das E2212T Mit der MSN " 300202010"
Hat jemand GENAU das Selbe und Win 10 Home 64 Bit drauf?
Danke,ware sehr nett.
10 ANTWORTEN 10