abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E 6422 - "reboot and select proper boot device"

25 ANTWORTEN 25
womed1
Apprentice
Nachricht 1 von 26
8.915 Aufrufe
Nachricht 1 von 26
8.915 Aufrufe

E 6422 - "reboot and select proper boot device"

Hallo,

bekomme o.a. Meldung. Vermutliche Ursache:Laufwerk C (SSD) ist wohl komplett voll.

Fragen: Gibt es wohl eine Möglichkeit zur Rücksetzung auf einen Wiederherstellungspunkt?

Habe auch Taste F11 versucht - aber  PowerRecover o.ä. meldet sich nicht

(trotz Reststromentladung).

 

Für eure Beurteilung wäre ich sehr dankbar - kenne mich nicht gut aus in diesen Dingen.

 

Gruß

womed

25 ANTWORTEN 25
Kill_Bill
Professor
Nachricht 21 von 26
2.017 Aufrufe
Nachricht 21 von 26
2.017 Aufrufe

Hallo daddle

Ich habe von der CD normal im UEFI Modus per F8 zur Auswahl gestartet.

http://nightly.altlinux.org/sisyphus/tested/regular-rescue-latest-x86_64.iso

Möglicherweise hast nicht die selbe ISO, bzw. wurde die am Server inzwischen ausgetauscht.

Meine hat dieses Checksum

 

Name: regular-rescue-latest-x86_64.iso
Size: 463470592 bytes (442 MB)
SHA256: 63933C62EC57C852F6FB55DF4FE70BF6DA3DCE5F194B1D8B09E7DD588AA29442

MfG.

K.B.

womed1
Apprentice
Nachricht 22 von 26
2.001 Aufrufe
Nachricht 22 von 26
2.001 Aufrufe

Hallo K.B.

also jetzt kommen positive Meldungen - "nur laufen sollte er".

Der lange SFC-Befehl bringt: "Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden."

Der DISM-Befehl bringt: "Der Wiederherstellungsvorgang wurde abgeschlossen. Der Vorgang wurde erfolgreich beendet."

Daraufhin mit dem Systemreparaturdatenträger / Erweiterte Optionen "Automatische Reparatur" 

und "System Wiederherstellen" ausgeführt. Aber nach Booten kommt wieder Fehlermeldung der Überschrift.

Strapaziere Eure Geduld schon ziemlich, ich weiss.

womed

daddle
Superuser
Nachricht 23 von 26
1.990 Aufrufe
Nachricht 23 von 26
1.990 Aufrufe

@womed1