annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

E 6240 T m-Sata Steckplatz

3 RÉPONSES 3
Sonero
Trainee
Message 1 sur 4
1 612 Visites
Message 1 sur 4
1 612 Visites

E 6240 T m-Sata Steckplatz

Hallo,

 

da ich hier neu bin, zugegebenermaße auch nicht alle Themen durchgegangen bin, habe ich nur zwei kurze Fragen. Die Ladezeit wird länger und länger, deswegen möchte ich das OS auf eine m-Sata packen

Besitzt das  Akoya E 6240 T (MD 99390) einen Steckplatz für eine m-Sata Karte?

 

Die zweite Frage betrifft ein Update auf WIN 10, nach dem Update ist es nicht mehr möglich, ein Audiogerät zu installieren, d.h., alles ohne Lautsprecher. Gibt's einen Tip dafür???

 

Danke für eine Info

3 RÉPONSES 3
Burki48
Moderator
Message 2 sur 4
1 594 Visites
Message 2 sur 4
1 594 Visites

Hallo @Sonero und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein Notebook verfügt über einen m-sata Steckplatz. Dieser ist jedoch durch die W-LAN Karte bereits belegt. Hast Du nach dem Upgrade auf Windows 10 überprüft, ob für die Soundkarte der korrekte Treiber installiert ist? Dein Notebook hat die folgende Soundkarte: Realtek ALC269Q HDA.

 

Wir bieten keinen direkten Windows 10 Treiber für diese Soundkarte an. Vielleicht funktioniert es auch mit dem Windows 8.1 Treiber. Den kannst Du dir hier herunterladen.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Sonero
Trainee
Message 3 sur 4
1 573 Visites
Message 3 sur 4
1 573 Visites

Guten Morgen, vielen Dank für die Antwort. Steckplatz Sata hat sich ja erledigt, nur mit dem Soundkartentreiber komme ich nicht weiter. Gibt es noch vllt eine andere Möglichkeit? Bzw wäre es sinvoll, das System auf Win7 ode Win8 zurück zu setzen?

Trotzdem, schnelle und kompetente Antwort.

Vielen Dank dafür

Burki48
Moderator
Message 4 sur 4
1 570 Visites
Message 4 sur 4
1 570 Visites

Hallo @Sonero und danke für Deine Rückmeldung.

 

Hast Du Dir den Audio Treiber von unserer Webseite heruntergeladen? Hast Du mal versucht, diesen im Kompatibilitätsmodus zu installieren? Bitte schreibe uns etwas genauer, inwiefern Du weiterhin Probleme mit dem Soundtreiber hast.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 RÉPONSES 3