annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

E 16402 Tastatur tauschen

3 RÉPONSES 3
User2k22
New Voice
Message 1 sur 4
1 172 Visites
Message 1 sur 4
1 172 Visites

E 16402 Tastatur tauschen

Hallo zusammen,

 

mir ist die Tastatur durch Flüssigkeit defekt gegangen. Die Matrix spricht nur noch sehr Fehlerhaft an. Dieses Model mit der MD 63900 ist im Ersatzteilshop aber nicht zu finden. Zudem ist die Tastatur derart verschachtelt montiert und mit einmal Nieten versiegelt, dass ein einfaches rankommen nicht möglich ist. Es finden sich aber auch keine regulären Preise für Reparaturen bei Medion selbst. 

 

Zunächst interessiert mich aber erst einmal um welches Model, Tastatur es sich bei diesem Netbook handelt. Gibt es einen anderen Ersatz von einem ähnlichen Model?

3 RÉPONSES 3
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 4
1 167 Visites
Message 2 sur 4
1 167 Visites

Moin @User2k22 und willkommen

doch ist dort zu finden:

https://www.medion.com/medionserviceshop/search?sbf=true&sfs=0&msn=&catchword=MD+63900

Die Tastatur musst du im Shop anfragen, da auf "Rot" gesetzt. (MSN40080855)

Tschüss Fishtown

Edit: so sieht sie aus und wenn du keine andere bekommst wäre das eine Alternative:

https://www.ebay.de/itm/203930635347?hash=item2f7b368c53:g:r8kAAOSwEgJibXcZ

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
User2k22
New Voice
Message 3 sur 4
1 149 Visites
Message 3 sur 4
1 149 Visites

Ich hatte Glück, die Komponente war noch verfügbar und ich konnte eine Bestellung abwickeln.

 

 

In der Gesamtübersicht sich fast alle Komponenten auf dem Palm verschraubt, bis auf ein paar Antennen, vermutlich WLAN und Bluetooth. Nur einmal die Frage ob man hier noch auf etwas besonderes achten sollte was nicht ohne weiteres zu sehen ist?

 

 

Grüße

User2k22
New Voice
Message 4 sur 4
1 098 Visites
Message 4 sur 4
1 098 Visites

Ich konnte die Tastatur erfolgreich tauschen...

3 RÉPONSES 3