abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Diverse Abstürze im Betriebssystem windows10

GELÖST
Visitor
Nachricht 1 von 2
1.897 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.897 Aufrufe

Diverse Abstürze im Betriebssystem windows10

Hallo,

 

ich habe ein netbook von Medion mit Intel Atom CPU N455, es funktioniert momentan mit windows 7. Ich habe das Upgrade mehrfach auf windows 10 machen müssen, weil dieses Betriebssystem nicht stabil war, sondern sechs mal seinen Geist aufgab.

 

Windows hatte vor dem ersten Upgrade mitgeteilt, dass der Prozessor nicht unterstützt würde, dann aber nach wenigen Tagen wurde das Upgrade doch installiert  ( und die weiteren auch ohne Probleme). Aber es zeigte sich, dass Updates von microsoft selbst oder auch von anderen Programmen zum Absturz führten, dabei die letzten dreimal so häßlich, denn der Computer schaltete sich einfach ab. Das passierte auch bei angezeigten Reparaturversuchen. Einmal war das gleich unmittelbar nach dem Upgrade bei seiner eigenen Suche nach Updates.

 

Nach Meinung von microsoft ist der Hersteller gehalten, entsprechende Treiber (?) oder sonstige Änderungen anzuliefern. Der hat das unter Hinweis auf die abgelaufene Garantie nicht beantwortet.

 

Wie kann mir geholfen werden? Bitte nicht für 1.59 Euro pro Minute (Medion) !

 

Mit Dank im voraus

 

Edgar Kreuchen aus Berlin

 

 

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Tutor
Nachricht 2 von 2
2.358 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.358 Aufrufe

Re: Diverse Abstürze im Betriebssystem windows10

Bitte die private Nachricht von mir lesen.
Freundliche Grüße!
grjakub
1 ANTWORT 1
Highlighted
Tutor
Nachricht 2 von 2
2.359 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.359 Aufrufe

Re: Diverse Abstürze im Betriebssystem windows10

Bitte die private Nachricht von mir lesen.
Freundliche Grüße!
grjakub