annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Diverse Abstürze im Betriebssystem windows10

OPGELOST
1 ANTWOORD 1
Kreugar
Visitor
Bericht 1 van 2
2.987 Weergaven
Bericht 1 van 2
2.987 Weergaven

Diverse Abstürze im Betriebssystem windows10

Hallo,

 

ich habe ein netbook von Medion mit Intel Atom CPU N455, es funktioniert momentan mit windows 7. Ich habe das Upgrade mehrfach auf windows 10 machen müssen, weil dieses Betriebssystem nicht stabil war, sondern sechs mal seinen Geist aufgab.

 

Windows hatte vor dem ersten Upgrade mitgeteilt, dass der Prozessor nicht unterstützt würde, dann aber nach wenigen Tagen wurde das Upgrade doch installiert  ( und die weiteren auch ohne Probleme). Aber es zeigte sich, dass Updates von microsoft selbst oder auch von anderen Programmen zum Absturz führten, dabei die letzten dreimal so häßlich, denn der Computer schaltete sich einfach ab. Das passierte auch bei angezeigten Reparaturversuchen. Einmal war das gleich unmittelbar nach dem Upgrade bei seiner eigenen Suche nach Updates.

 

Nach Meinung von microsoft ist der Hersteller gehalten, entsprechende Treiber (?) oder sonstige Änderungen anzuliefern. Der hat das unter Hinweis auf die abgelaufene Garantie nicht beantwortet.

 

Wie kann mir geholfen werden? Bitte nicht für 1.59 Euro pro Minute (Medion) !

 

Mit Dank im voraus

 

Edgar Kreuchen aus Berlin

 

 

 

 

 

 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
grjakub
Tutor
Bericht 2 van 2
3.448 Weergaven
Bericht 2 van 2
3.448 Weergaven

Bitte die private Nachricht von mir lesen.
Freundliche Grüße!
grjakub

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

1 ANTWOORD 1
grjakub
Tutor
Bericht 2 van 2
3.449 Weergaven
Bericht 2 van 2
3.449 Weergaven

Bitte die private Nachricht von mir lesen.
Freundliche Grüße!
grjakub
1 ANTWOORD 1