annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Display gerissen: MD99430 / P2214T

5 RÉPONSES 5
Geestelotse
Beginner
Message 1 sur 6
76 320 Visites
Message 1 sur 6
76 320 Visites

Display gerissen: MD99430 / P2214T

Beim andocken ist bei meinem Convertible P2214T das Display, resp. die Glasscheibe gerissen. Ist das auch schon anderen passiert?

5 RÉPONSES 5
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 6
74 499 Visites
Message 2 sur 6
74 499 Visites

Hallo @Geestelotse und herzlich willkommen in der Community.

 

Von so einem Fall habe ich bisher noch nichts gehört.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Alwert
Newcomer
Message 3 sur 6
74 473 Visites
Message 3 sur 6
74 473 Visites

Bei mir ist nach rd. 8 Monaten ebenfalls die Glasscheibe gerissen (Haarrisse). Der Touchscreen ist dadurch nicht mehr nutzbar. Medion verweisst bisher auf unsachgemäße Behandlung.
Geestelotse
Beginner
Message 4 sur 6
74 464 Visites
Message 4 sur 6
74 464 Visites

Ja! Genau so (inklusive gleichlautender Antwort von Medion)! Ist ja auch nicht vorgesehen, das Tablett wieder anzudocken ... *bitteres lachen*

OttmarZ
Contributor
Message 5 sur 6
74 450 Visites
Message 5 sur 6
74 450 Visites

@Geestelotse - Ein *bitteres lachen* wird Dir hier wohl eher nicht weiterhelfen. So wie ich den Andi hier kenne, schreibt der das sicher nicht, um Dich damit zu ärgern. Ich würde den Support kontaktieren, das Teil per RMA einschicken und bei denen in der Werkstatt mal prüfen lassen. Sofern ein Materialdefekt vorliegt der nicht auf unsachgemäße Behandlung schließen lässt wirst Du es kostenlos repariert kriegen, ansonsten gibt es wohl nen KVA.

---

Los, sach ma watt!
Geestelotse
Beginner
Message 6 sur 6
74 446 Visites
Message 6 sur 6
74 446 Visites

Den Support hatte ich bereits kontaktiert. Die Aussage des Agents war ernüchternd: "Unsachgemäße Handhabung, sie können ja versuchen, eine Kulanzreparatur zu erreichen - vermutlich aber KVA - Display als ET: 599 EUR." Also optimistisch stimmt einen das nicht gerade ... Aber ich war einfach neugierig, ob auch andere User rissige Frontscheiben hatten.

5 RÉPONSES 5