abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Display Port nur Maus und Tastatur Funktionieren

3 ANTWORTEN 3
Schu
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.037 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.037 Aufrufe

Display Port nur Maus und Tastatur Funktionieren

Hallo,

bei meinem Akoya E4272 funktioniert wenn ich es an den Display anschließe, nur die Maus und die Tastatur des externen Monitor. Es wird leider kein Bild übertragen

Habt ihr eine Idee für mich?

 

danke!

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.031 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.031 Aufrufe

Moin @Schu und willkommen

nenne bitte die MSN Nummer von deinem Rechner und wie hast du was , wo angeschlossen ?

Es gibt einen USB Port 3.1 mit Display Port an dem man mit entsprechenden Adapter einen anschliessen kann.


@Schu  schrieb: nur die Maus und die Tastatur des externen Monitor.

Das musst du näher erklären, was für ein Gerät hast du da angeschlossen? Ein Monitor hat keine eigene Mouse bzw.Tastatur

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Schu
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.026 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.026 Aufrufe

Hallo,

 

die MSN lautet 30026775. 

 

Ich habe das USB- C Kabel von dem Monitor in mein Notebook eingesteckt, wo auch das Display Port Zeichen ist. An dem Monitor ist auch das Funkteil für die Maus und Tastur. Dieses Signal überträgt das Kabel an mein Notebook, aber leider das Bild nicht. 

Bei meinen Arbeitskollegen funktioniert dies an dem Bildschirm. Defekt also am Monitor ausgeschlossen

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
994 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
994 Aufrufe

@Schu 

 

Hallo  Schuh,

Du brauchst dazu einen Adapter USB- C zu Display Port. Dann bekommst du auch ein Bild auf den Monitor.

Lies dazu Seite 36 / 37 in der BDA:  https://cdn.medion.com/cdn/download.pl?lang=de&filename=bda_40070943.pdf&id=19459&type=anleitungen

 

Viele Hubs für USB-C  haben diese  Adapter integriert, und geben das Bild dann über HDMI Anschluss oder DP aus.

 

Gruss, daddle

3 ANTWORTEN 3