cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Display Akoya E6224 md99850 hat vertikale Streifen

2 REPLIES 2
hans242
Newcomer
Message 1 of 3
2,090 Views
Message 1 of 3
2,090 Views

Display Akoya E6224 md99850 hat vertikale Streifen

Hallo,

Bei meinem Akoya E6224 md99850 treten immer häufiger vertikale farbige Steifen im Display auf und der Cursor friert ein. Falls ich dann die Lage des Deckels ändere geht's wieder alles. Leider tritt Das jetzt immer häufiger auf und wird immer langwieriger, da ja nicht jede Lage akzeptabel ist :-). Bei externen Bildschirm tritt das Phänomen nicht auf.

Meine laienhafte Diagnose: Da bei externen Bildschirm alles funktioniert, kann es nicht die Grafikkarte sein. Da sich alles wieder einrenkt, wenn ich den Deckel bewege, sollte eigentlich das Display ok sein, also bleibt nur das Videokabel, die Stecker und Wackelkontakt übrig. Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann. Kann das Videokabel nach fast 2 Jahren wirklich defekt sein ?

 

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße

Hans

2 REPLIES 2
Burki48
Moderator
Message 2 of 3
2,071 Views
Message 2 of 3
2,071 Views

Hallo @hans242 und herzlich willkommen in der Community.

 

So wie Du es schlilderst liegt wohl ein Defekt bzw. Wackelkontakt im Flachbandkabel zwischen Mainboard und Display vor. Daher wende Dich bitte direkt am Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Message 3 of 3
1,971 Views
Message 3 of 3
1,971 Views

Hallo @hans242.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Service helfen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 REPLIES 2