abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Brauche Hilfe, mein allerliebstes Notebook ist tot

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
Susi
Trainee
Nachricht 1 von 7
2.705 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.705 Aufrufe

Brauche Hilfe, mein allerliebstes Notebook ist tot

Hallo, mein Akoya Notebook ist tot. Es macht keinen Pieps mehr. Gestern ging es noch.

Kann ich es aufschrauben und was machen? Eine Sicherung wechseln vielleicht? 

 

VG Susi

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Raymond
Scientist
Nachricht 4 von 7
2.698 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.698 Aufrufe

@Susi

 

Bist Du Dir sicher dass die Steckdose Strom hat?  Ist die Steckdose in der Wand oder hast Du ein Verlängerungskabel wo das Ladegerät dran ist?  Wenn ja, schau mal ob das Verlängerungskabel in der Wandsteckdose steckt?  Wie alt ist es denn und welches Modell?

 

Gruß Raymond


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Susi
Trainee
Nachricht 5 von 7
2.696 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.696 Aufrufe

Hallo Raymond

Kannst du hellsehen? Herz  Es geht wieder, die Leuchten leuchten wieder. Ich dummes blondchen hatte gestern selber den Stecker von der Verlängerung aus der Wand gemacht weil ich Staub gesaugt hatte. Da die Steckdose hinter dem Sofa ist, hab ich nicht mehr daran gedacht den Stecker vom Verlängerungskabel wieder reinzustecken. Jetzt läd es gerade den Akku auf, der war gestern schon fast leer .Gott sei Dank geht es wieder. Ich nun wieder. 

Dankeschön für deine Hilfe.

LG Susi 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Raymond
Scientist
Nachricht 2 von 7
2.703 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.703 Aufrufe

Hallo @Susi

 

Ist der Stecker vom Ladegerät richtig drin? Strom in der Steckdose?

Was hast Du als letztes gemacht auf dem Notebook?  Was installiert? Es richtig  Runtergefahren oder nur im Ruhezustand oder Energiesparmodus belassen? Hast Du nur den Deckel runtergeklappt?

 

Gruß Raymond


Susi
Trainee
Nachricht 3 von 7
2.701 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.701 Aufrufe

Hallo Raymond, hab es wie immer nur zugeklappt gehabt. Das Ladegerät ist in der Steckdose. Installiert hatte ich nichts.

Vor 20 Stunden hat es noch funktioniert gehabt.

 

VG Susi

Raymond
Scientist
Nachricht 4 von 7
2.699 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.699 Aufrufe

@Susi

 

Bist Du Dir sicher dass die Steckdose Strom hat?  Ist die Steckdose in der Wand oder hast Du ein Verlängerungskabel wo das Ladegerät dran ist?  Wenn ja, schau mal ob das Verlängerungskabel in der Wandsteckdose steckt?  Wie alt ist es denn und welches Modell?

 

Gruß Raymond


Susi
Trainee
Nachricht 5 von 7
2.697 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.697 Aufrufe

Hallo Raymond

Kannst du hellsehen? Herz  Es geht wieder, die Leuchten leuchten wieder. Ich dummes blondchen hatte gestern selber den Stecker von der Verlängerung aus der Wand gemacht weil ich Staub gesaugt hatte. Da die Steckdose hinter dem Sofa ist, hab ich nicht mehr daran gedacht den Stecker vom Verlängerungskabel wieder reinzustecken. Jetzt läd es gerade den Akku auf, der war gestern schon fast leer .Gott sei Dank geht es wieder. Ich nun wieder. 

Dankeschön für deine Hilfe.

LG Susi 

Raymond
Scientist
Nachricht 6 von 7
2.691 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.691 Aufrufe

Hallo @Susi

 

Wer eine Frau kennt, kennt alle Frauen ...Smiley (zwinkernd) Nichts zu danken, hätte mir ja auch passieren können...

Na dann, viel Spass noch mit Deinem Notebook. Wenn mal wieder was sein sollte, melde Dich.

 

Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

 

Gruß Raymond


Major_ToM
Professor
Nachricht 7 von 7
2.659 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.659 Aufrufe

Guten Morgen @Susi,

 

das liest man gerne, es geht doch nichts über einen "zündenden" Gedanken aus dem Publikum.
Dann hoffen wir mal, dass dein allerliebstes Notebook noch ein paar weitere Jahre seine Runden dreht und Du auch ab und an mal in der Community vorbeischaust.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6