abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bluetooth funktioniert nicht mehr seit Update auf Windows 10

2 ANTWORTEN 2
stefanh
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.776 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.776 Aufrufe

Bluetooth funktioniert nicht mehr seit Update auf Windows 10

Hallo Liebe Medion-Community,

seit ich mein Medion Akoya P6635 (MD98099) auf Windows 10 geupdatet habe, kann ich die Bluetooth Funktion des Gerätes nicht mehr nützen. Da im Treiber Support der alte Bluetooth Treiber nicht mehr zu finden ist, hoffe ich hier auf Lösungen, Treiber oder sonstige Hilfen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.738 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.738 Aufrufe

Hallo @stefanh und herzlich willkommen in der Community.

 


stefanh schrieb:

Da im Treiber Support der alte Bluetooth Treiber nicht mehr zu finden ist, hoffe ich hier auf Lösungen


Schau JETZT nochmal. Smiley (zwinkernd)

Uns liegt zwar nur der Treiber für Windows 8 vor, aber vermutlich funktioniert dieser auch unter 10.

 

 

Gruß - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
stefanh
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.722 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.722 Aufrufe

medion win 8.PNG

Vielen Dank für den Link zum Treiber. Leider ist dieser nicht mit Windows 10 kompatibel. Dort erscheint nur der Text(siehe Anhang Bild). Bitte schauen sie nochmal nach obs nicht eine Lösung für dieses Problem gibt.

MFG Stefan H.

 

2 ANTWORTEN 2