abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bluetooth funktioniert nicht am Medion Netbook MD99240R

0 ANTWORTEN 0
Targahorst
Trainee
Nachricht 1 von 1
26.116 Aufrufe
Nachricht 1 von 1
26.116 Aufrufe

Bluetooth funktioniert nicht am Medion Netbook MD99240R

Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)

 

Dies Fehlermeldung steht beim Realtek Bluetooth Gerät, Treiber sind aber auf dem aktuellen Stand lt.Prüfung.

Es lassen sich zwar dasGerät und derTreiber de-installieren und beim Neustart wieder aktivieren, aber diese Meldung kommt immer wieder und folglich funktionier Buetooth nicht und ich kann meine externe Tastatur nicht mehr verbinden.

Was tun...

Gruß Horst

Tags (1)
0 ANTWORTEN 0
0 ANTWORTEN 0