abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bios für Medion Akoya P7631 MD98751 MSN30017190

GELÖST
24 ANTWORTEN 24
Apprentice
Nachricht 1 von 25
3.471 Aufrufe
Nachricht 1 von 25
3.471 Aufrufe

Bios für Medion Akoya P7631 MD98751 MSN30017190

Hallo,

wo bekomme ich ein aktuelles Bios für obiges Notebook. Habe Probleme mit den Stromsparfunktionen, nach dem das Notebook einmal in Standby gewesen ist(WIN 10). Das Notebook schaltet sich danach immer nach 2 Min. Leerlauf ab!

Die Bios-Version ist 602. Ist diese Version geeignet "Bios Update Notebook MEDION AKOYA E722x/P762x"?

Die Software bietet das Aktualisieren an

Mit freundlichen Grüßen

hwb

24 ANTWORTEN 24
Master Moderator
Nachricht 21 von 25
1.202 Aufrufe
Nachricht 21 von 25
1.202 Aufrufe

Hallo @FloMZ74.

wir versuchen so viele Biosupdates wie möglich bereitzustellen, aber diese müssen auch immer noch getestet werden. Ob und wann ein Update für dein Gerät verfügbar sein wird, kann ich momentan leider nicht sagen. Ich gehe aber davon aus, das Microsoft auch weiter Microcode Updates über das Windowsupdate verteilen wird.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Apprentice
Nachricht 22 von 25
1.171 Aufrufe
Nachricht 22 von 25
1.171 Aufrufe

Hallo  Medion-Support,

würde mich auch über ein Bios-Update freuen!

Viele Grüße

Heinz-Willi Bendt

Beginner
Nachricht 23 von 25
1.011 Aufrufe
Nachricht 23 von 25
1.011 Aufrufe

@ Major Tom:

Gibt es eigentlich eine Biosversion nach der 7.02? Ich würde mich freuen, wenn Du mal nachschauen könntest.

Vielen Dank aus Frankfurt.

Grüße, Florian

Master Moderator
Nachricht 24 von 25
985 Aufrufe
Nachricht 24 von 25
985 Aufrufe

Hallo @FloMZ74.

7.02 ist die letzte Version für dieses Gerät. Da wird auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mehr kommen.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
New Voice
Nachricht 25 von 25
776 Aufrufe
Nachricht 25 von 25
776 Aufrufe

Ich habe auf einem Akoya P7631 ebenfalls von der Version 601 auf die 702 in mehreren Schritten das Update vollzogen.

Man muss im Administrator Modus installieren, dann geht es.

Eine merkwürdige Sach ist nun aber:

Bei jedem Neustart funktioniert die Tastatur unter Windows NICHT!

Auch eine per USB angeschlossene Tastatur bleibt tot.

Dies ändert sich erst, wenn ich den Laptop einmal in den Sleep (Power-Button blinkt) geschickt habe und ihn wieder aufwecke.

Woran kann das liegen?

Die Probleme fingen an, seit dem man gefühlt hundert mal auf den Ein-/Aus-Knopf drücken muss, bis er startet, dann direkt nach dem Windows Logo verschwidet die Interne Anzeige und es gibt nur noch ein Bild über HDMI.

Auch in der Nvidia Konsole ist über die Intel-Schnittstelle nur noch ein Monitor verfügbar, nämlich der externe.

Nahc einem Sleep ist alles wieder da!

Tags (3)
24 ANTWORTEN 24