abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bios-Update für Notebook MD98580 ist off!!!

Master Moderator
Nachricht 11 von 12
34.567 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
34.567 Aufrufe

Re: Bios-Update für Notebook MD98580 ist off!!!

Hallo @daddle.

 

Es muss dir nicht leid tun. Es ist sogar gut, dass du so "beharrlich" bist. So fallen solche Dinge wenigstens auf und können korrigiert werden. Smiley (zwinkernd)

 

Ich habe die genannten Punkte eben anpassen lassen. Danke für den Hinweis.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Superuser
Superuser
Nachricht 12 von 12
34.559 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
34.559 Aufrufe

Re: Bios-Update für Notebook MD98580 ist off!!!

Moin @daddle,

 

sorry, dass meine Aussage hinsichtlch von BIOS-Änderungen nicht präzise genug war, aber sie bezog sich nicht auf auf das konkrete Problem, sondern auf die folgende Aussage von @MD98580 :

 


Bin der Meinung, immer das aktuellste Bios ist die beste Wahl! Habe jedenfalls noch keine gegenteiligen Erfahrungen gemacht!


Das macht eben nicht immer Sinn, setzt aber voraus, dass man sich vorher informiert. Ich kenne auch noch Notebooks, die über einen Prozessor-Sockel verfügten, sodass dieser gewechselt werden konnte. Die sind aber schon so steinalt wie ich selber Mann (zwinkernd) .

 

Gruß

UFO