abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bildschirm AKOYA E4251 (30027532) spiegelnd oder matt?

GELÖST
1 ANTWORT 1
jimkim_de
Newcomer
Nachricht 1 von 2
912 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
912 Aufrufe

Bildschirm AKOYA E4251 (30027532) spiegelnd oder matt?

Hallo zusammen,

kann mir jemand aus der Community verbindlich sagen, ob der Bildschirm beim E4251 (Artikel 30027532) matt oder glänzend ist? Die Webseite weist den Screen als glänzend aus, die Produktdetails bis gestern matt, heute glänzend, und eine telefonische Nachfrage beim Support ergab die Auskunft, dass der Screen "non-glare" ist, also matt. Ich bin komplett verwirrt...

Danke für jede hilfreiche Auskunft & viele Grüße

Jens

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
894 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
894 Aufrufe

Hallo @jimkim_de und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe eben einmal in der Stückliste des Notebooks und in unserer technischen Datenbank nachgesehen. Es ist ein Hochglanzdisplay verbaut.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
895 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
895 Aufrufe

Hallo @jimkim_de und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe eben einmal in der Stückliste des Notebooks und in unserer technischen Datenbank nachgesehen. Es ist ein Hochglanzdisplay verbaut.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1