abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Besteht Anspruch seitens des neuen Käufers auf Herstellergarantie bei Privatverkauf?

1 ANTWORT 1
Goldy
Contributor
Nachricht 1 von 2
30.762 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
30.762 Aufrufe

Besteht Anspruch seitens des neuen Käufers auf Herstellergarantie bei Privatverkauf?

Wie im Betreff schon beschrieben, richtet sich meine Frage dahingehend, ob der neue Besitzer Anspruch auf die Herstellergarantie seitens Medion hat wenn er ein Gerät (Laptop) gebraucht kauft, welches sich noch in der Herstellergarantie befindet. 

 

Was genau muß der neue Käufer vorweisen um evtl. die Herstellergarantie in Anspruch nehmen zu können? 

 

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für qualifizierte Antworten.

 

Danke

1 ANTWORT 1
Red-Dwarf
Contributor
Nachricht 2 von 2
30.754 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
30.754 Aufrufe

Hallo @Goldy,

 

die Garantie des Herstellers ist stets an das betreffende Gerät gebunden,

nicht an den derzeitigen Eigentümer.

 

Wenn du im Garantiefall den originalen Kaufbeleg und ggf. die Garantiekarte

nachweisen kannst, sollte es innerhalb der Geltungsdauer der Herstellergarantie

daher keine Probleme geben.

 

 

RD

1 ANTWORT 1