abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Benötige Recover Dateien

5 ANTWORTEN 5
s2Hawk2s
New Voice
Nachricht 1 von 6
1.793 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.793 Aufrufe

Benötige Recover Dateien

Hallo zusammen,

 

ich habe mir ein Medion Eraser M60822 gekauft,soweit läuft auch alles und ich bin sehr zufrieden.Leider musste ich aber feststellen das die Recover Patrition E: leer ist und keine Daten enthält.

 

Somit ist für mich keine wiederherstellung des Systems möglich,wie bekomme ich diese benötigen Daten für die Wiederherstellung?Ich benötige das Gerät gäglich für die Arbeit,daher ist ein einschicken für mich fast unmöglich.

 

Ich würde mich sehr über unterstützung freuen.

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
1.790 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.790 Aufrufe

Moin @s2Hawk2s und willkommen, eventuell hast du keine.

laut dieser BDA: http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda_x7858_x7857_x7856_x7855_de.pdf

gibt es zwei Möglichkeiten, entweder mit Recover oder nur mit Win Wiederherstellung, siehe Seite36

Ließ auch den zweiten Hinweis auf Seite 37, reagiert deiner auf F11?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
s2Hawk2s
New Voice
Nachricht 3 von 6
1.787 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.787 Aufrufe

Medion.jpg

 

Hallo,

 

 

ja er reagiert auf F11,er startet dann PowerRecovergy,aber das meckert dann weil er die benötigten Daten nicht finden kann.

 

Ich Habe auch eine Patrition E: Recover,diese ist ca 29Gb Groß,allerdings ist diese leer.

 

Danke für das herzliche Willkommen.

 

LG

 

Hawk

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
1.784 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.784 Aufrufe

moin @s2Hawk2s 

wende dich in diesen Fall an den Medion Support, hier kann dir höchst wahrscheinlich keiner helfen,

Aus lizenzrechtlichen Gründen gibt es die Recovery nicht noch mal und wenn ich das richtig weiß,

bekommst du sie auch nicht von den Moderatoren.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
s2Hawk2s
New Voice
Nachricht 5 von 6
1.781 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.781 Aufrufe

Grüße,

 

Danke für deine freundliche ANtwort,werde mich mal an den Support wenden 🙂

s2Hawk2s
New Voice
Nachricht 6 von 6
1.672 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.672 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

leider war mein kontakt mit dem Support nicht wirklich von erfolg.Angeblich wäre es nicht möglich die Daten für die Recovery neu zu bekommen.

 

Das kann ich mir aber bei besten willen nicht vorstellen.

 

ich würde mich weiterhin über Hilfe und unterstützung freuen.

5 ANTWORTEN 5