annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Bei meinem S6214T wird zweiter akku nicht mehr geladen

RÉSOLU
11 RÉPONSES 11
timer
New Voice
Message 1 sur 12
154 321 Visites
Message 1 sur 12
154 321 Visites

Bei meinem S6214T wird zweiter akku nicht mehr geladen

Bei meinem S6214T wird zweiter akku nicht mehr geladen.Akku wird ohne Netzteil nicht mehr erkannt.Mit Netzteil, zwar erkannt 0% Kapazität angezeigt aber nicht geladen

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 12
162 458 Visites
Message 2 sur 12
162 458 Visites

Hallo @timer  und herzlich willkommen in der Community.

 

Unter der Dockingstation befindet sich eine kleine Öffnung mit einem Reset-Button. Bitte drücke diesen einmal mit einem spitzen Gegenstand (z.B. Büroklammer) für ca. 1 Sekunde.

 

Sollte der Akku danach weiterhin nicht laden, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

11 RÉPONSES 11
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 12
162 459 Visites
Message 2 sur 12
162 459 Visites

Hallo @timer  und herzlich willkommen in der Community.

 

Unter der Dockingstation befindet sich eine kleine Öffnung mit einem Reset-Button. Bitte drücke diesen einmal mit einem spitzen Gegenstand (z.B. Büroklammer) für ca. 1 Sekunde.

 

Sollte der Akku danach weiterhin nicht laden, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
timer
New Voice
Message 3 sur 12
152 970 Visites
Message 3 sur 12
152 970 Visites

Danke für den Tipp , aber ausser Klingeling tut sich da nichts, egal wie lange ich drücke.

HelloLudger
Beginner
Message 4 sur 12
152 905 Visites
Message 4 sur 12
152 905 Visites

Akku Nr 1 ist vollgeladen bei 100%, Akku Nr 2 (der im Tastaturdock) läd nicht.

"Akku Nr. 2: 0% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)"

 

Problem besteht seit ein paar Tagen, vorher funktionierte alles.

Andi
Master Moderator
Message 5 sur 12
152 898 Visites
Message 5 sur 12
152 898 Visites

Hallo @HelloLudger  und herzlich willkommen in der Community.

 

Sollte auch bei dir der kleine Reset-Button nicht helfen, wende dich bitte einmal an den Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
HelloLudger
Beginner
Message 6 sur 12
152 894 Visites
Message 6 sur 12
152 894 Visites

Danke für die schnelle Antwort, aber bei meinem Akoya P2214T finde ich leider keinen Resetknopf an der Dockingstation. An der Tableteinheit ist ein kleines Loch neben den Lautstärkentasten, aber das könnte auch das Mikrofon sein, da will ich erstmal nichts spitzes reindrücken 😉

Andi
Master Moderator
Message 7 sur 12
152 865 Visites
Message 7 sur 12
152 865 Visites

Hallo @HelloLudger.

 

Der User "timer" hatte den Thread mit dem Gerät "S6214" gestartet. Habe erst später bemerkt, dass es bei dir um ein anderes Gerät geht. Dein P2214T hat leider keinen Reset-Knopf. das kleine Loch neben den Lautstärketasten ist, wie du schon richtig vermutet hattest, ein Mikrofon.

 

Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BBausHH
Beginner
Message 8 sur 12
150 139 Visites
Message 8 sur 12
150 139 Visites

Bei mir wird er überhaupt nicht erkannt, weder im Netzbetrieb, noch im Akkubetrieb.
"nicht einsatzbereit"!
Ein Reset unter der Tastatur hat, ausser ein gebimmel, auch nicht gebracht.
Zum Glück hat man ja ein 14 tägiges Rückgaberecht. 😉

Falls noch jemand noch eine Lösung bis Freitag hat, wäre ich sehr dankbar.
Dann spare ich mir vielleicht doch das zurück bringen.
Gruß Björn

Andi
Master Moderator
Message 9 sur 12
148 919 Visites
Message 9 sur 12
148 919 Visites

Hallo @BBausHH und herzlich willkommen in der Community.

 

In unserem Downloadbereich ist die BIOS Version 7.01 verfügbar. Welche Version ist bei deinem Gerät installiert? Eventuell hilft ein Update.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BBausHH
Beginner
Message 10 sur 12
148 770 Visites
Message 10 sur 12
148 770 Visites

Hat sich erledigt, ich habe ihn zurückgebracht.
Die Sache mit der Lautstärke war / ist ein Hardware defekt.
Schade eigentlich, war ein schönes Gerät.
Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort! (Y)

11 RÉPONSES 11