abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bei meinem S6214T wird Akku 1 bei 0% nicht geladen

1 ANTWORT 1
JWanders
Newcomer
Nachricht 1 von 2
14.561 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
14.561 Aufrufe

Bei meinem S6214T wird Akku 1 bei 0% nicht geladen

Hallo,

 

ich habe mir das S6412T als B-Ware-Gerät ohne Verpackung gekauft und gleich "ab Werk" quasi einen Akku im Display, der nicht geladen wird. Sobald ich das Gerät vom Strom oder der Tastatureinheit trenne, ist der Rechner aus.

Gibt es da eine Abhilfe, ohne das Gerät einschicken zu müssen?

 

Gruß

 

Jörg

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
14.554 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
14.554 Aufrufe

@JWanders Willkommen im Forum.

 

sind denn Tablet-Teil, Basis-Unit und connect-X-Modul fest zusammen gesteckt?

 

Sonst würde ich mal das Tablet und die Basiseinheit je weils ein paar Stunden separat laden, Akku 1 ist glaube ich der in der Basis-Einheit, also dieses vorrangig separat laden. Wie ist denn der Akku-Lade-Stand von Akku 2?

 

Manchmal dauert es ein bisschen bis nach Zusammenstecken der Module die Ladeelektronik auf beide Akkus umschaltet, schneller geht es dann über "Neu Starten".

 

Probiere mal alles aus. Hast du über Versand gekauft, dann hast du zwei Wochen Rückgaberecht. Wenn du vor Ort im Laden gekauft hast, kannst du es, falls der Akku weiter nicht aufgeladen würde, sicher mit einem auch zurück geben oder reparieren lassen, da ja auch für B-Ware Garantie gegeben wird und das Gerät beim Verkauf funktionsfähig sein muss.

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1