cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Bei meinem Akoya MD 98760 P6812 kann ich die Recovery nicht mehr starten

1 REPLY 1
HughMorrisDrake
Beginner
Message 1 of 2
29,471 Views
Message 1 of 2
29,471 Views

Bei meinem Akoya MD 98760 P6812 kann ich die Recovery nicht mehr starten

Bei meinem Akoya MD 98760 P6812 kann ich die Recovery nicht mehr starten.

Das Laufwerk Recovery ist da und auch die Factory-Dateien sind da.

Allerdings tut sich nichts, wenn ich beim Booten F11 Taste drücke.

Windows startet trotzdem, und das Recovery-Programm wird nicht gestartet.

Recovery-CD habe ich keine mehr, weil ich der Meinung war, dass auf dem Rechner zur Recovery alles vorbereitet ist und leicht nutzbar ist.

Fehlanzeige.

Achja - ich habe weder meine Partionen verdändert noch die Größe, alles wie ab Werk belassen.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen.

Die Hotline Medion habe ich auch schon angerufen. Die meinten F11 Taste müßte gehen, geht aber nicht.

Merci und vielen Dank

HughMorrisDrake

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
29,453 Views
Message 2 of 2
29,453 Views

Hallo @HughMorrisDrake und herzlich willkommen in der Community.

 

Wird die Meldung "Press F11 to run Recovery" bei dir noch angezeigt? Dies ist nur der Fall, wenn sich auf der Festplatte noch die Werksinstallation von Windows 7 befindet. Sobald du eine manuelle Windowsinstallation von der "Product Recovery" DVD durchführst, ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.

 

Trotzdem ist es weiterhin möglich, den Auslieferzustand des PCs wieder herzustellen, falls sich die dazu notwendigen Rettendateien noch im dafür vorgesehenen Ordner befinden. Du brauchst nur die "Application & Support" DVD einzulegen (die "Product Recovery" DVD ist ja nicht mehr vorhanden) und den PC neu zu starten. Dieser Weg ist zwar nicht so komfortabel wie das Drücken von F11, führt aber zum selben Ergebnis. Sobald die DVD bootet, solltest du im Wiederherstellungsprogramm landen, welches seinerseits beim Start der Rücksicherung auf die Factorydateien zugreift.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1