abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Behebt das BIOS 7.01 das Akku-Problem des S6214T?

38 ANTWORTEN 38
ReinhardF
Trainee
Nachricht 1 von 39
124.814 Aufrufe
Nachricht 1 von 39
124.814 Aufrufe

Behebt das BIOS 7.01 das Akku-Problem des S6214T?

Kann jemand berichten, ob das Problem mit dem schnellen Entladen des Akkus des S614T durch die Installation des neuen BIOS 7.01 tatsächlich behoben wird?

 

Bei mir entladen sich beide Akkus von 100% auf 0% innerhalb von 24 Stunden!

 

38 ANTWORTEN 38
Andi
Master Moderator
Nachricht 31 von 39
34.837 Aufrufe
Nachricht 31 von 39
34.837 Aufrufe

Hallo @technics.

 

Leider noch nicht. Ist aber weitergegeben. Sobald ich was höre, melde ich mich.

 

 

Gruß . Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
technics
Contributor
Nachricht 32 von 39
33.399 Aufrufe
Nachricht 32 von 39
33.399 Aufrufe

Hallo Andi,

 

Heute hat der Medion-Support auf meinen AB gesprochen.

Ich solle mich doch telefonisch melden - da es Probleme mit der Abarbeitung der Service-Anfragen per Mail gab.

Wenn es noch Probleme geben sollte, so könne man mir telefonisch weiterhelfen und das Problem lösen...

 

Ich denke nicht, daß es hier Neuigkeiten gibt und frage mich ernsthaft was es bringen sollte, wenn ich mich dort melde.

 

 

 

 

 

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 33 von 39
32.487 Aufrufe
Nachricht 33 von 39
32.487 Aufrufe

Hallo @technics.

 

Bisher liegt noch keine Antwort aus der Fachabteilung vor. Der telefonische Support kann dir dann auch noch nicht mehr mitteilen. Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
technics
Contributor
Nachricht 34 von 39
22.177 Aufrufe
Nachricht 34 von 39
22.177 Aufrufe

Hallo Andi,

 

Gibt es nach weiteren 5 Wochen eine Neuigkeit bzw. befasst man sich mit dem Problem überhaupt?

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 35 von 39
22.139 Aufrufe
Nachricht 35 von 39
22.139 Aufrufe

Hallo @technics.

 

In dieser Sache sind wir tatsächlich noch am Ball. Ja ich weiß, das ganze könnte durchaus etwas schneller gehen, aber darauf habe ich leider keinen Einfluss. Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
technics
Contributor
Nachricht 36 von 39
5.218 Aufrufe
Nachricht 36 von 39
5.218 Aufrufe

Hallo Andi,

Nach weiteren 2 Monaten möchte ich mal wieder nach dem aktuellen Stand fragen...

Ist nun evtl. eine Lösung des Problems in Sicht?

Andi
Master Moderator
Nachricht 37 von 39
5.203 Aufrufe
Nachricht 37 von 39
5.203 Aufrufe

Hallo @technics.

 

Hier hat sich tatsächlich etwas getan. Teste doch mal das neue BIOS-Update. Major_Tom hatte dazu letzte Woche einen separaten Thread eröffnet.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
technics
Contributor
Nachricht 38 von 39
5.183 Aufrufe
Nachricht 38 von 39
5.183 Aufrufe

Hallo Andi,

Na toll - ich habe das Update aufgespielt und nun habe ich innerhalb von 24h über 20% Akkuverbrauch der Dockingstation im ausgeschalteten Zustand. Es ist also noch schlechter geworden! Zuvor waren es ca. 15%...

Was soll das?

Das kann doch nicht Euer ernst sein, oder?

Wo soll hier eine Verbesserung sein?

Langsam bin ich wirklich mehr als sauer.

Alfons1122
New Voice
Nachricht 39 von 39
4.339 Aufrufe
Nachricht 39 von 39
4.339 Aufrufe

Es gibt EINE einfache Lösung für diese und ähnliche Probleme: Medion meiden und gscheite Rechner kaufen.

Mir gehen die Probleme mit meinem Rechner extrem auf die Nerven. Lösung ist von Medion nicht zu erwarten (Bios-update, Werkszustand wieder herstellen,... das beschäftigt den Kunden, bringt aber rein gar nichts, weil die Probleme tiefer - wohl in China - liegen)

38 ANTWORTEN 38