abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Batterieladezyklus dauerhaft anpassen?

GELÖST
New Voice
Nachricht 21 von 23
279 Aufrufe
Nachricht 21 von 23
279 Aufrufe

Re: Batterieladezyklus dauerhaft anpassen?

Hallo, Andi. Erstmal vielen Dank für deine Mühe. Du schreibst: "Die Treiber sind jetzt auch für die MSN 30020301 verfügbar." Und genau dort liegt das Problem. Gebe ich auf der Medion-Technikseite bei der Suche nach Treibern für mein Gerät Die MSN 30020301 ein, erreiche ich eine Angebotspalette, die genau den von dir angesprochenen Treiber nicht aufweist. wohl aber folgendes:

Touchpad-Treiber.JPG

Es handelt sich hier um einen Touchpad-Treiber. Was du empfiehlst ist der Treiber für die Schnellstart-Tasten. Den habe ich jetzt mit deiner Hilfe bzw. mit der Verlinkung in dem vorherigen Post gefunden. Ehrlich, ich habe mir die Finger wund getippt auf der Suche nach einem Treiber, der GPM-Tray enthält. Komisch, dass noch niemandem aufgefallen ist, dass es eine direkte Verlinkung eben nicht gibt.

Macht aber nichts. Ich werde deinen Tipp auf jeden Fall ausprobieren, sobald ich das System neu installiere.

Master
Nachricht 22 von 23
259 Aufrufe
Nachricht 22 von 23
259 Aufrufe

moin @P7643-Besitzer 

machst genau so wie @Hideko  es beschrieben hat, im Post 19.

Tschüss-Fishtown

Nachtrag: Entschuldigung, habe die letzten Sätze überlesen, ist ja schon erledigt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.
Master Moderator
Nachricht 23 von 23
238 Aufrufe
Nachricht 23 von 23
238 Aufrufe

Hallo @P7643-Besitzer.

@P7643-Besitzer  schrieb:

Gebe ich auf der Medion-Technikseite bei der Suche nach Treibern für mein Gerät Die MSN 30020301 ein, erreiche ich eine Angebotspalette, die genau den von dir angesprochenen Treiber nicht aufweist

Oops... Aber jetzt. Smiley (zwinkernd)

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.