annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

BIOS update für P6670

OPGELOST
5 ANTWOORDEN 5
Five_ez
Trainee
Bericht 1 van 6
2.169 Weergaven
Bericht 1 van 6
2.169 Weergaven

BIOS update für P6670

Guten Tag,

kann mir vielleicht jemand sagen welchen BIOS update ich für meinen Medion Akoya P6670 benutzen muss?

Ich finde alle möglichen BIOS updates, nur nicht für diesen.

 

Screenshot_95.png

2 GEACCEPTEERDE OPLOSSINGEN

Geaccepteerd Solutions
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 6
2.153 Weergaven
Bericht 2 van 6
2.153 Weergaven

Moin @Five_ez und willkommen,

wofür brauchst du ein Update!

 

http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=18408&type=treiber&lang=uk

wie immer, ohne gewähr

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

Fishtown
Superuser
Bericht 4 van 6
2.142 Weergaven
Bericht 4 van 6
2.142 Weergaven

Moin @Five_ez 

kurz nachgehakt, du schreibst: einen neuen RAM-Speicher gekauft, schreibst aber auch: Crucial 16gb kit ddr4.

Hast du jetzt einen neuen eingebaut + einen vorhandenen, dann hast du zuviel (2/2 max.16GB).

oder die alten raus und das Kit (2X 8 GB) eingesetzt!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

5 ANTWOORDEN 5
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 6
2.154 Weergaven
Bericht 2 van 6
2.154 Weergaven

Moin @Five_ez und willkommen,

wofür brauchst du ein Update!

 

http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=18408&type=treiber&lang=uk

wie immer, ohne gewähr

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Five_ez
Trainee
Bericht 3 van 6
2.146 Weergaven
Bericht 3 van 6
2.146 Weergaven

Hallo, ich habe einen neuen RAM-Speicher( Crucial 16gb kit ddr4 ) gekauft und als ich ihn in den Laptop steckte, wollte er nicht booten. Der Crucial Support sagte mir, ich solle das BIOS aktualisieren und es dann versuchen.

 

Danke für deine Hilfe

Fishtown
Superuser
Bericht 4 van 6
2.143 Weergaven
Bericht 4 van 6
2.143 Weergaven

Moin @Five_ez 

kurz nachgehakt, du schreibst: einen neuen RAM-Speicher gekauft, schreibst aber auch: Crucial 16gb kit ddr4.

Hast du jetzt einen neuen eingebaut + einen vorhandenen, dann hast du zuviel (2/2 max.16GB).

oder die alten raus und das Kit (2X 8 GB) eingesetzt!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Five_ez
Trainee
Bericht 5 van 6
2.138 Weergaven
Bericht 5 van 6
2.138 Weergaven

Ja, ich habe kit 2x8GB gekauft, aber jetzt wird diese BIOS update als Virus erkannt und automatisch gelöst, was soll ich machen?

 

Mein deutsch ist nicht so gut, entschuldigung, Google translate...

 

 

Fishtown
Superuser
Bericht 6 van 6
2.096 Weergaven
Bericht 6 van 6
2.096 Weergaven

moin @Five_ez 

ein Virus! Hmm...

oder ist es nur eine Sicherheitswarnung, das der Hersteller nicht verifiziert werden konnte

weil eine gültige Signatur fehlt?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 ANTWOORDEN 5