abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Arbeitsspeicher

GELÖST
1 ANTWORT 1
scatt
Apprentice
Nachricht 1 von 2
1.609 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.609 Aufrufe

Arbeitsspeicher

Moin, also ich habe jetzt mehrere Aussagen , vieviel Arbeitsspeicher ich in meinem Notebook aufrüsten kann. Der eine sagt max. 8 GB, der andere sagt max. 16 Gb. Brauche eine zuverlässige Aussage wieviel ich einbauen kann ohne zu übertakten. Mein Notebook ist:

medion akoya S4216 Ultrabook 2x 1,80 GHz, i3 core von 2012 vom Aldi. Im Moment eingebaut sind 4 Gb PC3- 10600.

Danke für verlässliche Antworten.

Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 2
1.608 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.608 Aufrufe

@scatt wie ich Dir schon per PN auf Deine Frage mitgeteilt habe nutzt das NB DDR3 SO-DIMM (PC3-10600 / 1333 MHz) und hat 2 Speicherslots von denen einer bereits belegt ist.
Maximal 8 GB können verwaltet werden. MEDION gibt in solchen Fällen Empfehlungen für das Setup, welches von uns ausgiebig getestet wurde und fehlerfrei funktioniert. Es mag zwar durchaus möglich sein dass, das Gerät höher bestückt werden kann und anschließend noch funktioniert, dann können wir aber keine Garantie auf eine einwandfreie Funktionalität geben. 


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 2
1.609 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.609 Aufrufe

@scatt wie ich Dir schon per PN auf Deine Frage mitgeteilt habe nutzt das NB DDR3 SO-DIMM (PC3-10600 / 1333 MHz) und hat 2 Speicherslots von denen einer bereits belegt ist.
Maximal 8 GB können verwaltet werden. MEDION gibt in solchen Fällen Empfehlungen für das Setup, welches von uns ausgiebig getestet wurde und fehlerfrei funktioniert. Es mag zwar durchaus möglich sein dass, das Gerät höher bestückt werden kann und anschließend noch funktioniert, dann können wir aber keine Garantie auf eine einwandfreie Funktionalität geben. 


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


1 ANTWORT 1