abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Anschluß für Bildschim fehlt beim E7225 (MD99264)

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
ggsemmer
New Voice
Nachricht 1 von 3
23.353 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
23.353 Aufrufe

Anschluß für Bildschim fehlt beim E7225 (MD99264)

Hallo,

welchen Anschluß kann ich für den externen Bildschirm Phillips (15 Pin Stecker "R") nehmen?

Danke für Antwort und

 

freundliche Grüße

 

ggsemmer

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
26.310 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
26.310 Aufrufe

Hallo @ggsemmer und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein E7225 (MD 99264) hat auf der linken Seite einen HDMI Ausgang. Daran kannst du einen externen Bildschirm anschließen.

 

Abhängig von deinem Monitormodell, kann dieser entweder einen HDMI-, DVI- oder VGA-Eingang haben.

 

Sollte ein HDMI-Eingang vorhanden sein, brauchst du nur ein HDMI-Kabel. Sollte kein HDMI-Eingang vorhanden sein, brauchst du einen DVI-Adapter oder VGA-Converter.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
26.311 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
26.311 Aufrufe

Hallo @ggsemmer und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein E7225 (MD 99264) hat auf der linken Seite einen HDMI Ausgang. Daran kannst du einen externen Bildschirm anschließen.

 

Abhängig von deinem Monitormodell, kann dieser entweder einen HDMI-, DVI- oder VGA-Eingang haben.

 

Sollte ein HDMI-Eingang vorhanden sein, brauchst du nur ein HDMI-Kabel. Sollte kein HDMI-Eingang vorhanden sein, brauchst du einen DVI-Adapter oder VGA-Converter.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ggsemmer
New Voice
Nachricht 3 von 3
23.327 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
23.327 Aufrufe

Hallo,

 

ja, danke er Nachfrage, die perfekte Antwort! Stecker muss ich kaufen.

Viele Grüße

ggsemmer

2 ANTWORTEN 2