annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Akoya von DVD starten

1 RÉPONSE 1
KHK
Newcomer
Message 1 sur 2
23 182 Visites
Message 1 sur 2
23 182 Visites

Akoya von DVD starten

Meine Festplatte hat das Betriebssystem verloren. (meine Schuld)  Recovery-Taste geht nicht.

Würde gern aus dem BIOS von DVD neues Windows aufspielen.  kann aber nicht von DVD Starten.

 

Danke für Hilfe im voraus

 

mit Grüßen Karl-Heinz Klimeck

1 RÉPONSE 1
lpi
Contributor
Message 2 sur 2
23 166 Visites
Message 2 sur 2
23 166 Visites

Hallo Karl-Heinz,

 

wichtig zu wissen wäre, um welches Laptop-Modell und Betriebssystem es sich bei deinem Gerät handelt handelt.

Ggf. wäre zudem im BIOS das Compatibility Support Module ("CSM") einzuschalten, damit von "nicht zertifizierten" DVD's gebootet werden kann. Ansonsten: F2 fürs BIOS (dort kann die Bootreihenfolge umgestellt werden) bzw. gleich F12 für's Bootmenü - das ist aber z.t. auch abweichend belegt.

 

Grüße, lpi

1 RÉPONSE 1