abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya e2291 lädt nicht

2 ANTWORTEN 2
Angvel
Beginner
Nachricht 1 von 3
590 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
590 Aufrufe

Akoya e2291 lädt nicht

Ich habe den akoya e2291 im letzten jahr märz gekauft bzw mein freund hat ihn gekauft und ich habe die rechnung. Ich hatte in letzter zeit probleme mit dem laden. Habe mir dann ein neues Ladegerät gekauft und es funktioniert erst. Jetzt leuchtet das rote lämpchen garnicht mehr. Was kann ich tun? 

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
577 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
577 Aufrufe

Moin @Angvel und willkommen,

warum hast du überhaupt in der Gewährleistungs.- Garantiezeit ein Netzteil gekauft?

Setze dich mit dem Medion Service in Verbindung, du hast einen gesetzlichen Anspruch.

Das Geld für das zweite zugekaufte Netzteil bekommst du aber nicht erstattet.

Wenn du es einschicken musst, denk dran deine persönlichen Daten extern zu sichern,

da aus rechtlichen Gründen (Datenschutz) immer die Geräte auf Werkseinstellung gesetzt werden (jungfreulich).

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
572 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
572 Aufrufe

Hallo @Angvel und herzlich willkommen in der Community.

 

Du könntest das Ladegrät mit einem Multimeter durchmessen und prüfen, ob am Stecker immer Spannung ankommt. Wenn du dabei das Kabel bewegst kannst du auch feststellen, ob eventuell an irgend einer Stelle ein Kabelbruch besteht. Es könnte auch sein, dass der Stecker in der Buchse keinen richtigen Kontakt hat, weil er vielleicht nicht weit genug hinein gesteckt wurde oder die Buche einen Defekt hat. Auch der Akku könnte defekt sein. Da dieser fest verbaut und nicht so ohne weiteres wechselbar ist, müsste das Gerät eingeschickt werden.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2