abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya S6214T (MD 99374): Wie klappe ich das Connect X®-Modul auf?

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
lg
Tutor
Nachricht 1 von 4
2.547 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.547 Aufrufe

Akoya S6214T (MD 99374): Wie klappe ich das Connect X®-Modul auf?

Ich habe das Connect X®-Modul abgezogen (und zusammengeklappt isoliert aufbewahrt). Und jetzt weiß ich plötzlich nicht, wie ich das Connect X®-Modul wieder - zB etwa auf 90° - 120° - aufklappen kann. Es lässt sich einfach nicht aufklappen - und Gewalt möchte ich nicht anwenden (aus Angst vor Bruch. - Ich war lange Zeit krank, habe das Akoya S6214T Notebook sicher ein 3/4 Jahr nicht mehr angerührt.)
Weiß bitte jemand Rat?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
3.034 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.034 Aufrufe

Hallo @lg.

 

Das Modul hat in zusammengeklapptem Zustand eine Rastposition, die etwas schwergängiger ist, damit auch Display und Tastatur besser zusammenhalten, wenn das Display heruntergeklappt ist.

 

Ich habe mir die Sache eben einmal an unserem Gerät angesehen. Es funktioniert ganz gut, wenn du das Modul zuerst in die Tastatur steckst. Dann kannst du die obere kleinere Plastikkante mit beiden Händen gleichzeitig anfassen und gleichmäßig zurückdrücken. Eine spezielle Verriegelung, die man erst lösen müsste um es zu bewegen, hat das Modul nicht.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
3.035 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.035 Aufrufe

Hallo @lg.

 

Das Modul hat in zusammengeklapptem Zustand eine Rastposition, die etwas schwergängiger ist, damit auch Display und Tastatur besser zusammenhalten, wenn das Display heruntergeklappt ist.

 

Ich habe mir die Sache eben einmal an unserem Gerät angesehen. Es funktioniert ganz gut, wenn du das Modul zuerst in die Tastatur steckst. Dann kannst du die obere kleinere Plastikkante mit beiden Händen gleichzeitig anfassen und gleichmäßig zurückdrücken. Eine spezielle Verriegelung, die man erst lösen müsste um es zu bewegen, hat das Modul nicht.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
lg
Tutor
Nachricht 3 von 4
2.516 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.516 Aufrufe

... die obere kleinere Plastikkante mit beiden Händen gleichzeitig anfassen und gleichmäßig zurückdrücken. Eine spezielle Verriegelung, die man erst lösen müsste um es zu bewegen, hat das Modul nicht.

 

Vielen Dank, Andi!

Hat sofort geklappt.

 

Gruß lg

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.496 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.496 Aufrufe

Hallo @lg.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3