abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya S4219 Passwort vergessen

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
hasigespann
New Voice
Nachricht 1 von 3
4.821 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
4.821 Aufrufe

Akoya S4219 Passwort vergessen

Hallo,

ich habe bei meinem Notebook Akoya S4219 das Win 10 Kennwort vergessen zum einloggen, ich habe die Seriennummer des Notebooks und auch die Rechnung, also es ist auf alle fälle meins.

 

Gruß

hasigespann

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
4.775 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
4.775 Aufrufe

Hallo @hasigespann und herzlich willkommen in der Community.

 

Wir haben leider nicht die Möglichkeit, dir ein neues Windowspasswort zu generieren. In deinem Fall musst du dir mit dem Media Creation Tool einen Boot-Stick erstellen und Windows 10 neu installieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
4.776 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
4.776 Aufrufe

Hallo @hasigespann und herzlich willkommen in der Community.

 

Wir haben leider nicht die Möglichkeit, dir ein neues Windowspasswort zu generieren. In deinem Fall musst du dir mit dem Media Creation Tool einen Boot-Stick erstellen und Windows 10 neu installieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hasigespann
New Voice
Nachricht 3 von 3
4.772 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
4.772 Aufrufe

Danke, habe ich gemacht Laptop läuft wieder 

2 ANTWORTEN 2