abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya S4216 HDD zu SSD klonen--Was mache ich falsch--

2 ANTWORTEN 2
baba73
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.259 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.259 Aufrufe

Akoya S4216 HDD zu SSD klonen--Was mache ich falsch--

Moin Leute,

ich bin ein wenig am verzweifeln. Habe am Wochenende versucht meine HDD in meinem Akoya S4216 auf eine SSD zu klonen. Habe dabei AOMEI Patitionsassistent PRO

benutzt. Hat alles auch soweit mit dem Klonen funktioniert. Jedoch beim Einbau der neuen SSD gelingt es mir nicht, dass diese auch bootet. Es gibt immer die selbe Fehlermeldung

aus und "pustekuchen". Habe es mit verschiedenen Klonprogrammen versucht..mit dem selben Ergebnis. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen sammeln können? Oder vielleicht das Problem auch gehabt und evt. das Problem gelöst.

 

 

0xc000000f-fehler.jpg

 

Schonmal ein GREAT Dankeschön für evt. Lösungsvorschläge!!!!!

2 ANTWORTEN 2
Kill_Bill
Professor
Nachricht 2 von 3
1.254 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.254 Aufrufe

Hallo baba73

Hat der Rechner zusätzlich noch eine 32GB SSD als Cache für die 1TB HDD eingebaut? Diese könnte das Problem sein, dass sie von der Konfiguration her nicht mit der neuen SSD zusammenspielt.

Was man versuchen könnte, mal in die Windows-Recovery Umgebung starten, und dort eine Systemstartreparatur durchführen.

 

MfG.

K.B.

baba73
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.252 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.252 Aufrufe

Die Vermutung habe ich auch! Ja du hast Recht..genau diese Konfiguration habe ich tatsächlich!

Versuche ich mal und gib ein Feedback!

 

Danke für die Antwort!

 

 

2 ANTWORTEN 2