annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Akoya P7624 (MD 98920): Schwarzer Bildschirm nach Windows-10-Installationsversuch

2 RÉPONSES 2
pjebsen
Apprentice
Message 1 sur 3
48 383 Visites
Message 1 sur 3
48 383 Visites

Akoya P7624 (MD 98920): Schwarzer Bildschirm nach Windows-10-Installationsversuch

Ich wollte per Windows Update ein Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 vornehmen. Nach der Installation erscheint jedoch wieder der Windows-7-Startbildschirm. Wenn ich darauf das Kennwort eingebe, ist der Bildschirm war, und es ist nur der Mauszeiger zu sehen. Die einzige Funktion, die ich dort ausführen kann, ist der Aufruf der mit <Ctrl>-<Alt>-<Delete> verfügbaren Optionen.

 

Hat jemand eine Ahnung, worin hier das Problem liegen kann und wie ich das Upgrade erfolgreich fortsetzen kann?

 

Ich habe daran gedacht, das System wieder zurückzusetzen. Im abgesicherten Modus wird mir aber kein Wiederherstellungspunkt mehr angeboten, der vor dem Upgrade-Versuch liegt. (Gestern Nacht war noch einer von gestern Morgen verfügbar, der taucht aber auch per "Weitere Wiederherstellungsoptionen anzeigen" nicht mehr auf.)

 

Gibt es für die Wiederherstellung dennoch eine Lösung?

2 RÉPONSES 2
Iks-Jott
Superuser
Message 2 sur 3
48 378 Visites
Message 2 sur 3
48 378 Visites

Hallo @pjebsen,

 

ich kann dir auf Anhieb nicht helfe, da ich mich noch nicht mit Windows 10 befasst habe.

Aber ich weiss, dass es hier häufiger Anfragen im Zusammenhang mit W 10 und schwarzen Bildschirmen gegeben hat. Hast du dort schon mal nachgelesen?

 

schwarzer+Bildschirm

 

Wenn für dich nichts dabei ist, einfach nochmal melden.

 

Viel Erfolg!

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
pjebsen
Apprentice
Message 3 sur 3
48 371 Visites
Message 3 sur 3
48 371 Visites


Iks-Jott schrieb:
Hast du dort schon mal nachgelesen?

 

schwarzer+Bildschirm

 


Hallo Iks-Jott,

 

dort und in den entsprechenden Threads der Microsoft-Community habe ich natürlich zuerst nachgeschaut, und ich habe auch intensivst gegooglet. Keiner der dortigen Lösungsvorschläge (inklusive Umschalten per <Windows>-<P>) funktionierte bei mir.

 

Danke für die Rückmeldung!

2 RÉPONSES 2