abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya P2214T keine Bildschirmrotation im Tabletmodus Win 10.

3 ANTWORTEN 3
New Voice
Nachricht 1 von 4
35.685 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
35.685 Aufrufe

Akoya P2214T keine Bildschirmrotation im Tabletmodus Win 10.

Akoya P2214T keine Bildschirmrotation im Tabletmodus Win 10, obwohl ich von der Recovery Partition, wie hier so häufiger berichtet wurde, den entsprechenden Treiber installiert habe s. Bild., taucht das Gerät im Gerätemanager nicht auf und die Bildschirmrotation im Tabletmodus funktioniert nicht.Unbenannt1.PNG

 

Ich habe alle neuen Treiber für Windows 10 inkl. Biosupdate auf 7.02 eingespielt.

3 ANTWORTEN 3
Superuser
Nachricht 2 von 4
35.683 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
35.683 Aufrufe

@werder-huligan 

 

Hallo,

warum benutzt du nicht die Such-Funktion. Da Tablet-Modus eingegeben liefert dir in 10 Sekunden diesen Link. Im Beitrag von Andi die PDF aufrufen.

Und zur Nettiquette gehört hier im Forum auch für einen "werder-huligan" eine Anrede und ein Grusswort.

 

Gruss, daddle

New Voice
Nachricht 3 von 4
35.671 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
35.671 Aufrufe

Hallo Daddle,

 

Die Suchfunktion habe ich benutzt und habe auch den www.borncity.com/blog verfolgt.

Unter Einstellungen  - > System  - > Bildschirm  taucht bei mir der Schalter  nicht auf und ist auch nicht ausgegraut. Bei mir wird die entsprechende Hardware trotz Installation, nicht im Gerätemanager angezeigt.

 

Gruß Andreas

New Voice
Nachricht 4 von 4
35.664 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
35.664 Aufrufe

Habe es gefunden: Hermann  hat die richtige Lösung für das Problem (Neuinstallation des Serial IO Treiber von der Recovery Partition) .

3 ANTWORTEN 3