abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya P2214T Umgebungslichtsensor funktioniert nicht

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Darkman
Apprentice
Nachricht 1 von 4
27.144 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
27.144 Aufrufe

Akoya P2214T Umgebungslichtsensor funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

habe mittlewrweile so ziemlich das gesamte Internet nach einer Lösung durchforstet und nichts gefunden. Ich bekommen den Umgebungslichtsensor bei dem Gerät unter Win 10 nicht zum laufen. Der Lagesensor funktioniert problemlos.

 

Treiber habe ich auch schon mehrfach de- und neuinstalliert. Ob an- oder abgedockt -alles ohne Ergebnis. Hat das Gerät so einen Sensor überhaupt?

 

Wer hat/hatte ähnliche Probleme und konnte sie lösen? Ich weiß nicht mehr weiter außer die Kiste sauber neu aufzusetzen -also kein Rücksetzen sondern eine saubere Neuinstallation.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
29.309 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
29.309 Aufrufe

@Darkman

 

Willkommen im Forum.

 

Das P2214T hat doch gar keinen Umgebungslichtsensor. Die Bildschirmhelligkeit kannst du ändern indem du auf das Akkuladesymbol tippst, dann steht da. eine Zeile in blau zum Ändern der Bildschirmhelligkeit, geht über den Schieberegler.

Oder über die Fn-Tasten  F5 F6.

 

Gruss, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
29.310 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
29.310 Aufrufe

@Darkman

 

Willkommen im Forum.

 

Das P2214T hat doch gar keinen Umgebungslichtsensor. Die Bildschirmhelligkeit kannst du ändern indem du auf das Akkuladesymbol tippst, dann steht da. eine Zeile in blau zum Ändern der Bildschirmhelligkeit, geht über den Schieberegler.

Oder über die Fn-Tasten  F5 F6.

 

Gruss, daddle

Darkman
Apprentice
Nachricht 3 von 4
21.604 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
21.604 Aufrufe

Hallo, ich muss dieses Thema nochmal anfassen. Wofür ist denn dann bitte oben ganz rechts am Display der dunkle Punkt, der auch von einer Displayfolie frei gelassen wird? Damit meine ich nicht die kleinen Punkte für die LEDs.

 

Da muss doch ein Sensor hinter sein.

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
21.587 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
21.587 Aufrufe

@Darkman

 

Schätze das ist der Belichtungssensor!

 

Gruss, daddle

3 ANTWORTEN 3