abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya MSN: 30020210, Kein Sound/ keine Tablettfunktion/ keine Anzeige im Gerätemanger

32 ANTWORTEN 32
Andreas1967
Apprentice
Nachricht 1 von 33
8.052 Aufrufe
Nachricht 1 von 33
8.052 Aufrufe

Akoya MSN: 30020210, Kein Sound/ keine Tablettfunktion/ keine Anzeige im Gerätemanger

Hallo zusammen, 

Akoya MSN: 30020210

Problem: Kein Sound, rotes X in der Soundanzeige.

Real Tek Treiber runtergeladen.  Nix. 

 

Auf Medion Seite sind keine Mediontreiber vorhanden. Verweis auf windows.

Windows 10 home ist komplett neu aufgesetzt. 

Über win future auch noch alles aktualisiert. Nix. 

Alles aktuell in der Soundanzeige aber immer noch rotes X.

Problembehandlung findet auch nix. 

 

Festgestellt das im Gerätemanger der Audio Treiber auch gar nicht angezeigt wird. 

Die Tablett Funktion geht auch nicht. 

 

Die Hotline sagte ich soll die win 10 App von der Medion Seite installieren. Auch gemacht. 

Kann aber nicht ausgeführt werden. App hat 64 bit. Akoya nur 32 bit. 

 

Ich weiß nicht mehr weiter. 

Gibt es bei dem Teil eine zweite Partion auf dem bestimmte Treiber ausgelagert sind? 

Weil win 10 ist komplett drauf. 

 

Hat jemand eine Idee? Bitte nicht zu technisch werden. 

Ich bin nur ein Anwender. 

 

Vielen Dank

Andreas  

32 ANTWORTEN 32
Andreas1967
Apprentice
Nachricht 31 von 33
841 Aufrufe
Nachricht 31 von 33
841 Aufrufe

Hallo Daddle, hallo andi,

nachdem ich jetzt endlich Ton habe möchte ích auch gerne die Kamera ins laufen bekommen. 

Ich weiß jetzt endlich wie man Sie einschaltet und entnehme einem ähnlichen Beitrag das es tatsächlich fast nicht an den Treibern liegen kann. 

https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Webcamtreiber-Notebook-akoya-MD-98250-MSN-30010615/...

 

Im Gerätemanager steht weiterhin nix unter Cameras und unter Bildverarbeitung wird ein Imaging Signal Prozessor 2400 aufgeführt. Siehe sreenshot. Gehört der da überhaupt hin?

 

Neu 5.01.png

Andreas1967
Apprentice
Nachricht 32 von 33
840 Aufrufe
Nachricht 32 von 33
840 Aufrufe

Die App YouCam unter Cyberlink habe ich natürlich gesucht. Aber auchunter dem Buchstaben C in der Desktop Kachel (=App) nichts gefunden. 

Was mich auch noch irritiert ist der Kionix sensor unter sensen (siehe Anhang) 

Ist da vielleicht was falsch hinterlegt? 

Ich suche wirklich nach der Ursache und glaube noch an eine Lösun.. 🙂

 

Schöne Screenshot (17).pngGrüße

andreas

Andi
Master Moderator
Nachricht 33 von 33
830 Aufrufe
Nachricht 33 von 33
830 Aufrufe

Hallo @Andreas1967.

 

Das P6622 (MD 98250) aus dem anderen Beitrag kannst du nicht mit deinem E2212T (MD 99720) vergleichen. Hierbei handelt es sich um komplett unterschiedliche Barebone-Hersteller und nicht jeder Hersteller verwendet einen Launchmanager.

 

Da ich das Gerät leider nicht zur Verfügung habe, kann ich auch nicht schauen, wie der Gerätemanager normalerweise aussehen müsste und wie sich die Cam normalerweise aktivieren lässt.

 

Du kannst aber hier im Forum mal E2212T in die Suchfunktion eingeben. Es gibt zahlreiche andere User, die auch dieses Gerät besitzen. Vielleicht ist ja jemand so nett einen Screenshot seines Gerätemanagers zur Verfügung zu stellen und zu beschreiben, wie man die Cam aktiviert.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
32 ANTWORTEN 32