abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya MSN 3001 6509 Touch Pad Lampe ausschalten

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Boris
Explorer
Nachricht 1 von 3
39.389 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
39.389 Aufrufe

Akoya MSN 3001 6509 Touch Pad Lampe ausschalten

Hallo!

Bei mir ging plötzlich eine Lampe unter dem Touch Pad an. Wie kann ich diese Lampe ausschalten? Ich brauche das Touch Pad nicht. Ich habe eine Maus über USB Kabel.

 

Danke für die Antwort. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Boris

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
41.342 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
41.342 Aufrufe

Hallo Boris,

 

beim Akoya E6239 kann das Touchpad mit Tastenkombination Fn+F9 aktiviert / deaktiert werden. Die Hinweise findest du im Handbuch auf Seite 30 "Notebookspezifische Tastenkombinationen".

 

Was die "Lampe unter dem Touch Pad" sein soll, ist mir nur nicht ganz klar. Meinst du eine LED welche anzeigt, ob das Touchpad ein- oder ausgeschaltet ist?

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
41.343 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
41.343 Aufrufe

Hallo Boris,

 

beim Akoya E6239 kann das Touchpad mit Tastenkombination Fn+F9 aktiviert / deaktiert werden. Die Hinweise findest du im Handbuch auf Seite 30 "Notebookspezifische Tastenkombinationen".

 

Was die "Lampe unter dem Touch Pad" sein soll, ist mir nur nicht ganz klar. Meinst du eine LED welche anzeigt, ob das Touchpad ein- oder ausgeschaltet ist?

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Boris
Explorer
Nachricht 3 von 3
39.368 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
39.368 Aufrufe

Danke, lieber Frosch. 

 

Die LED Leuchte für das Touch Pad war gemeint. 

Danke für die richtige Tastenkombination. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Boris

2 ANTWORTEN 2