abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya MD99460. DVD Laufwerk lässt sich von Hand nicht öffnen.

2 ANTWORTEN 2
Lobobravo1949
New Voice
Nachricht 1 von 3
43.264 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
43.264 Aufrufe

Akoya MD99460. DVD Laufwerk lässt sich von Hand nicht öffnen.

Hallo, guten Abend.

Habe seit einigen Tagen das Akoya MD 99460 (ALdi Nord). Soweit alles ok. Leider lässt isch das DVD Laufwerk von Hand über den Auslöser nicht öffnen. Software "auswerfen" funktioniert. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder eine Idee zur Fehlerbehebung?

 

MfG

2 ANTWORTEN 2
sglettner
Tutor
Nachricht 2 von 3
43.263 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
43.263 Aufrufe

ist an der frontblende ein kleines loch wenn ja dann biege eine büroklammer auf und führe sie bis zum anschlag ein es ist  der notauswurf wenn sie auf ist nimm sie indie hand und bewege sie ein paar mal auf und zu manchmal ist die mechanik verklemmt

Lobobravo1949
New Voice
Nachricht 3 von 3
43.224 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
43.224 Aufrufe

Hallo, danke  für den Hinweis. Den Notauswurf hatte ich schon probiert. Bringt leider nichts. Bei ausgebautem Laufwerk sind keine fehlerhafte Kontakte erkennbar. Scheint so, dass der mechanische Auslöser an den innen liegenden Schalter drückt, dieser aber nicht funktioniert. Hat sonst noch Jemand einen Tipp?

Werde mich ansonsten  an den Suport wenden müssen.

 

MfG

2 ANTWORTEN 2