abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya Laptop MD99050 (E6228) Windows 7, MSN30014333

4 ANTWORTEN 4
Letteo
Beginner
Nachricht 1 von 5
53.738 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
53.738 Aufrufe

Akoya Laptop MD99050 (E6228) Windows 7, MSN30014333

Sehr geehrte Damen und Herren,  bei meinem o.a. Laptop läßt sich das Touchpad mit Fn und F9 nicht abschalten. Was kann ich tun, wer weiß Rat.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Oettel

4 ANTWORTEN 4
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 5
53.721 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
53.721 Aufrufe

Hallo,

@Letteo 

Installiere den Hotkey Treiber bitte.

Dieser befindet sich auf Laufwerk D oder auf der Application & Support DVD.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Letteo
Beginner
Nachricht 3 von 5
53.695 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
53.695 Aufrufe

Hallo,

ich bedanke mich für den Tipp, den Hotkeytreiber zu laden. Leider hat das nichts genützt, Das Touchpad läßt sich immer noch nicht abschalten. Vielleicht hast jemand noch eine Idee?

Gruß und Dank Letteo

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 4 von 5
53.691 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
53.691 Aufrufe

Hallo, @Letteo 

 

Ich habe das gleiche Notebook wie du zum Testen genommen. Ich habe das Betriebssystem manuell neu Installiert und alle Treiber der Reihe nach installiert. Erst nachdem ich den Hotkey Treiber installiert habe und das Notebook neu gestartet habe, konnte ich das Touchpad mit der Tastenkombi deaktivieren.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Letteo
Beginner
Nachricht 5 von 5
53.683 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
53.683 Aufrufe

Lieber mic!

 

Danke für die Antwort. Inzwischen habe ich die Hotkey-Treiber schon 3 mal runtergeladen. Leider ohne Erfolg. Ich weiß nicht, was ich falsch mache, bei den Blutooth- und TV-Treibern (von Laufwerk D) hat das doch auch funktioniert.

Gruß Letteo

4 ANTWORTEN 4