abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E7416 Notebook MD: 99490 das EUFI-Bios reparieren

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Uropa
Contributor
Nachricht 1 von 3
3.686 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
3.686 Aufrufe

Akoya E7416 Notebook MD: 99490 das EUFI-Bios reparieren

Hallo, gibt es eine Anleitung, wie man im Bios, die richtigen Aktionen einstellt, um das vorhandene Windows 8.1 zum laufen zu bringen, Grüße Uropa

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Uropa
Contributor
Nachricht 3 von 3
4.527 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
4.527 Aufrufe

Hallo, ich möchte mich bei allen die mir geholfen haben, recht herzlich bedanken. Weil ich dieses Notebook nicht zu viertenmal nach Essen, zur Wiederherstellung senden wollte, habe ich es, bei "enterPREIS" in 6900-Bregenz Reparieren lassen. Es wurde das Windows 10 installiert, mein Microsoft Office 2007 sowie, Mozilla Firefox, Google Chrome, iTunes, Malwarebytes Anti-Malware, bin am Lernen und hoffe dass nicht wieder etwas Passiert. Auch den Helfern in Essen herzlichen Dank. Guido XXXXXXXX 6XXX-XXXXXXX

 

MOD-Edit:
Persönliche Daten entfernt.
Bitte sei so nett und beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen.
Gruß - Andi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
3.667 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.667 Aufrufe

Hallo Uropa,

wenn du das BIOS (UEFI) geoffnet hast mit F2 beim Einschalten, schau bitte dort ins letzte Menü "Save & Exit". Dort müsstest du die Optionen finden zum Laden der optimierten Grundeinstellungen für Win 8.x oder ältere Betriebssysteme / Win 7.

 

Sollten schon auf diese Weise die Default-Einstellungen für Win 8 geladen und gespeichert worden sein, welches Problem besteht dann noch beim Versuch, Win 8.1 zu booten? Kommt eine Fehlermeldung?


Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Uropa
Contributor
Nachricht 3 von 3
4.528 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
4.528 Aufrufe

Hallo, ich möchte mich bei allen die mir geholfen haben, recht herzlich bedanken. Weil ich dieses Notebook nicht zu viertenmal nach Essen, zur Wiederherstellung senden wollte, habe ich es, bei "enterPREIS" in 6900-Bregenz Reparieren lassen. Es wurde das Windows 10 installiert, mein Microsoft Office 2007 sowie, Mozilla Firefox, Google Chrome, iTunes, Malwarebytes Anti-Malware, bin am Lernen und hoffe dass nicht wieder etwas Passiert. Auch den Helfern in Essen herzlichen Dank. Guido XXXXXXXX 6XXX-XXXXXXX

 

MOD-Edit:
Persönliche Daten entfernt.
Bitte sei so nett und beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen.
Gruß - Andi

2 ANTWORTEN 2