annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Akoya E722 MD99060

OPGELOST
15 ANTWOORDEN 15
Gordolito
Trainee
Bericht 1 van 16
5.939 Weergaven
Bericht 1 van 16
5.939 Weergaven

Akoya E722 MD99060

Hallo, ich habe ein Akoya E722 Notebook mit WIN10 Home 22H2 Version. Über die Tasten Fn + F3 sollte Bluetooth ein- und ausgeschaltet werden. Das geht aber nicht. Ebenso funktionieren die Tasten F10, F11 und F12 (Lautstärkeregelung) nicht. Hat jemand eine Idee was da schief läuft? Gruß

15 ANTWOORDEN 15
Fishtown
Superuser
Bericht 11 van 16
1.499 Weergaven
Bericht 11 van 16
1.499 Weergaven

Moin @Gordolito 

anscheinend hast du diese Multimedia Tasten nicht, laut BDA aus der Medion Service Seite,

da ich aber auf die Datenbank zugreife und die dort hinterlegte BDA eine andere ist mit Multi Tasten,

nahm ich an du hättest diese.

 

Moin @Andi , alle dort, in der Datenbank, aufgelisteten MD99060 sind mit der BDA von einem MD99030 verlinkt , bitte korrigieren, Danke.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Gordolito
Trainee
Bericht 12 van 16
1.493 Weergaven
Bericht 12 van 16
1.493 Weergaven

Danke Fishtown für die Info.

Tschüs Gordolito

Gordolito
Trainee
Bericht 13 van 16
1.475 Weergaven
Bericht 13 van 16
1.475 Weergaven

Hallo Fishtown, ich vermute du hast etwas mit Medion zu tun. Ich bin nicht in der Lage von der Serviceseite Treiber zu laden. Wenn ich auf download klicke wir versucht eine neue Seite aufzurufen das dauert ca. 90sec dann kommt diese Meldung :

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Beim Verbinden mit cdn.medion.com trat ein Fehler auf.

Gruß Gordolito

Fishtown
Superuser
Bericht 14 van 16
5.743 Weergaven
Bericht 14 van 16
5.743 Weergaven

Moin @Gordolito 

versuche folgendes, gehe auf die Medion Service Seite, rufe deine MSN Nummer auf,

dort auf den Treiber welchen du haben möchtest und klicke einmal auf download, dann erscheint dieses Bild

Fishtown_0-1667853926282.png

da gehst du mit dem Maus Cursor auf das "OK" Symbol, Rechtsklick und "Link Adresse kopieren".

Im Browser klickst du nun das + Zeichen oben an um ein neuen TAB zu öffnen, dort gibst du

per Rechtsklick "einfügen" ein und "Enter" drücken.

Nun solltest du den Treiber bekommen ohne Timeout.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Gordolito
Trainee
Bericht 15 van 16
1.431 Weergaven
Bericht 15 van 16
1.431 Weergaven

Moin Fishtown,

danke für die ausgührliche Anleitung. Leider bringt die aber auch nicht den gewünschten Erfolg. Ich habe die Firewll ausgeschaltet; das bringt es auch nicht. Bin am verzweifeln.

Gruß Gordolito

Andi
Master Moderator
Bericht 16 van 16
1.429 Weergaven
Bericht 16 van 16
1.429 Weergaven

Hallo @Fishtown.

 


@Fishtown  schrieb:

Moin @Andi , alle dort, in der Datenbank, aufgelisteten MD99060 sind mit der BDA von einem MD99030 verlinkt , bitte korrigieren, Danke.


Wir haben das MD 99060 jetzt ergänzt.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
15 ANTWOORDEN 15