abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E6436 linker Lautsprecher ohne Funktion - fabrikneues Gerät, gestern eingerichtet

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
john7doe
Trainee
Nachricht 1 von 5
2.570 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.570 Aufrufe

Akoya E6436 linker Lautsprecher ohne Funktion - fabrikneues Gerät, gestern eingerichtet

Hallo zusammen, gestern ausgepackt und komplett neu eingerichtet: Akoya E6436.

 

Als sich Cortana meldete, war ich schon überrascht, dass der Sound nur "aus einer Richtung" kommt. Nach dem Einrichten Filme, CDs und Audia-Test-Files von Youtube.com getestet. Ergebnis: der linke Speaker ist tot und ohne Funktion.

 

Der technische Support ist per Telefon nicht zu erreichen, auch wenn laut Webseite heute (Sonntag) ab 10 Uhr gearbeitet wird.

 

Hat jemand auch das Problem gehabt? Kann man den Speaker über den Gerätemanager irgendwie "anpinnen"?

 

Ansonsten geht das Gerät zurück. Schade, war bisher ganz zufrieden nach den ersten Tests.

 

Edit: Kopfhörerbetrieb funktionierte einwandfrei!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
john7doe
Trainee
Nachricht 4 von 5
2.534 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.534 Aufrufe

Hallo zusammen, auf die Besorgung des aktuellsten Treibers kam ich auch, und das Problem bestand weiterhin. Nach Rücksprache mit der Hotline ging das Laptop zurück, und ich warte nun auf ein Neugerät. Das Gerät war ein Tag alt, da mache ich nicht lang rum. Das Gerät war defekt. Danke dennoch für die Rückmeldung und die Hilfeversuche.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andy66
Tutor
Nachricht 2 von 5
2.557 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.557 Aufrufe

Hallo @john7doe,

danke auch für deine Anfrage.

 

Möglicherweise ist auch nur der Treiber defekt. Diesen findest du unter den nachfolgenden Link:

http://www1.medion.de/downloads/download.pl?lang=de&filename=skp667x_p766xw10.exe&id=16423&type=trei...

Lade diesen bitte herunter und installiere ihn. Anschließend wird das Problem behoben sein.

 

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 5
2.540 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.540 Aufrufe

Hallo @john7doe,

 

konnte dir inzwischen geholfen werden? Wenn ja dann informiere uns doch bitte ganz kurz, so dass wir wissen, ob wir noch weitere Schritte einleiten müssen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
john7doe
Trainee
Nachricht 4 von 5
2.535 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.535 Aufrufe

Hallo zusammen, auf die Besorgung des aktuellsten Treibers kam ich auch, und das Problem bestand weiterhin. Nach Rücksprache mit der Hotline ging das Laptop zurück, und ich warte nun auf ein Neugerät. Das Gerät war ein Tag alt, da mache ich nicht lang rum. Das Gerät war defekt. Danke dennoch für die Rückmeldung und die Hilfeversuche.

Major_ToM
Professor
Nachricht 5 von 5
2.526 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.526 Aufrufe

Hallo @john7doe,

 

danke für dein Update, Schade dass man es nur so lösen kann, aner Hauptsache Du kannst bals "aus vollen Rihren" Musik hören,
Könntest Du (auch wenn es kömisch klingen mag) deinen letzten Post durch Klicken auf die entsprechende Schaltfläche rechts unten als "Lösung markieren".

 

Vielen Dank

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4