cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Akoya E6240T; Multitouchfunktion nach win10 upgrade

1 REPLY 1
skg
Newcomer
Message 1 of 2
34,241 Views
Message 1 of 2
34,241 Views

Akoya E6240T; Multitouchfunktion nach win10 upgrade

Hallo,

ich habe das Akoya E6240T MSN-No 30016435 mit Win10 upgraded. Es funktioniert alles. Einzigst die Multitouchfunktion des Monitors scheint verstellt zu sein. Bedeutet, wenn der Monitor berührt wird funktioniert dieser als Mouszeiger. Ich die Anzeige nicht mit 2 Fingern größer machen und mit einem Finger das Bild nach oben oder unten ziehen. Können Sie mir bitte Mitteilen, wo ich diese im Programm einstellen kann. Bzw. wenn es ein Treiberproblem ist, wo ich einen akt. Treiber downloaden kann. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

MFG

 

Gerber 

1 REPLY 1
foxhunter
Beginner
Message 2 of 2
34,224 Views
Message 2 of 2
34,224 Views

Das Problem haben aktuell sehr viele mit einem Touchscreen. Hier ist ein Update von Windows schuld.

 

Siehe dazu hier:

http://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Medion-S6214T-Touchscreen-wird-nicht-korrekt-als-Tou...

 

Aber Achtung: Der Treiber kommt immer wieder. Willst Du das verhindern musst Du über ein Microsoft-Tool das Update "verhindern".

1 REPLY 1