annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Akoya E6232 Tastaturwechsel

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
Wassermann-1953
Apprentice
Bericht 1 van 3
1.514 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.514 Weergaven

Akoya E6232 Tastaturwechsel

Hallo,

ich habe eine Tastatur die defekt ist und wollte sich wechseln.

Leider hat sie keine Aufnahmepunkte, wo sie entwert werden können(s. Foto).

Gruß

Wassermann-1953

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 3 van 3
1.556 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.556 Weergaven

Hallo @Wassermann-1953 und herzlich willkommen in der Community.

 

Leider liegt mir dieses Notebook nicht vor, so dass ich nicht persönlich nachsehen kann, wie die Tastatur befestigt ist. Normalerweise gibt es aber an der oberen Kante der Tastatur mehrere kleine Ausbuchtungen, die einfach nur unter die Plastikkante des Gehäuses geschoben werden. Hat man diese einmal ausgehakt, kann man die Tastatur an der unteren Kante einfach aushängen. Das funktioniert bei dir nicht auf diese Art und Weise?

 

Die Tastatur trägt die Bezeichnung MP-11N86D0-686 und ist beispielsweise hier oder hier erhältlich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Wassermann-1953
Apprentice
Bericht 2 van 3
1.510 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.510 Weergaven

MD000005.JPG

Andi
Master Moderator
Bericht 3 van 3
1.557 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.557 Weergaven

Hallo @Wassermann-1953 und herzlich willkommen in der Community.

 

Leider liegt mir dieses Notebook nicht vor, so dass ich nicht persönlich nachsehen kann, wie die Tastatur befestigt ist. Normalerweise gibt es aber an der oberen Kante der Tastatur mehrere kleine Ausbuchtungen, die einfach nur unter die Plastikkante des Gehäuses geschoben werden. Hat man diese einmal ausgehakt, kann man die Tastatur an der unteren Kante einfach aushängen. Das funktioniert bei dir nicht auf diese Art und Weise?

 

Die Tastatur trägt die Bezeichnung MP-11N86D0-686 und ist beispielsweise hier oder hier erhältlich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWOORDEN 2